Entfernen/kürzen der Teleportzeit für VIP/Sponsor/Stammi

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey zusammen, ich habe jetzt dann keine Ideen mehr, aber die hier ist noch. Nacheinander kommen sie nur, weil ich zuwenig Zeit habe ;(


    Hier geht es nochmal um das Thema Teleportation, ich bin jedoch selbst nicht ganz von meiner Idee überzeugt... Also sagt gerne eure Meinung und diskutiert mit.


    Teleportzeiten nerven, aber immerhin kann man teleportieren. Trotzdem kam mir die Idee, das die Teleportzeiten mit VIP/Sponsor oder Stammi Rang kürzer werden. Ob das für VIP/Sponsor überhaupt geht bin ich nicht sicher (zählt das als Spiel- oder als Kosmetikvorteil?). Der Zweck bei Stammis: diese könnten sich während einer Runde durch Esconia/Andora, Origo etc schneller teleportieren und somit die neuen Spieler schon erwarten. Auch muss man dann nicht immer die 3-5 sek warten, bis man portet (das wiederum ist aber nicht viel, stellt euch vor, das laufen zu müssen...)


    Naja, wie ihr am Text merkt, ich bin etwas hin und her, helft mir auf die Sprünge :P , wenn nötig auch mit direkter Ablehnung.


    Lg Schwerti


    PS: ich farme wirklich nicht Forenpunkte, das sind nur Ideen, die sich angestaut haben.

  • Hey,
    Ich muss ganz ehrlich sagen, 3 Sekunden ist nicht viel. Ich sehe keinen Nutzen darin, das ganze auf zwei oder eine Sekunde zu brechen. Auch sehe ich den Vorteil eines Stammis nicht gegeben, da der Normalerweise auch in der Lage sein sollte, schneller durch die Welten zu navigieren als neue Spieler'innen.

    Warte doch einfach 3 Sekunden lang, sie werden dich nicht umbringen ;)

    Das offiziell Anerkannte Krümelmonster von Zynra und Vertreter der Rosa Reken Revolution (RRR)

    (Dipl. Krümelioge)


    𝕐𝕠𝕦 𝕒𝕣𝕖 𝕒𝕞𝕒𝕫𝕚𝕟𝕘. 𝕐𝕠𝕦 𝕒𝕣𝕖 𝕦𝕟𝕚𝕢𝕦𝕖. 𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕪𝕠𝕦𝕣𝕤𝕖𝕝𝕗.

  • Hallo, ich gebe auch mal einen Kommentar ab:


    Ich finde die Wartezeit vor dem Teleport tatsächlich manchmal nervig lange, jedoch ändere ich manchmal auch meine Meinung, sodass ich gar nicht mehr teleportiert werden möchte. Das passiert vor allem spätabends [: oder wenn ich ungewollt auf einen Hotkey mit TP-Befehl drauf komme. Da finde ich es praktisch, die 3 (?) Sekunden zu haben, um mich bewegen zu können (beispielsweise, wenn ich in der FW auf einen Hotkey komme).


    Was ich mir nun besser vorstellen könnte, wäre ein schlichter Befehl oder ein Interface, in dem man die Wartezeit selber für sich festlegen kann. Also beispielsweise sofort, oder vielleicht erst nach 5 Sekunden.


    Einen großartigen Nutzen sehe ich in einer Änderung der Wartezeit nicht wirklich, da sehe ich andere "Baustellen" mit einer höheren Priorität. Sollte dies jedoch in irgendeiner Weise umgesetzt werden, so würde ich bitten, es individuell einstellbar zu machen. (Sofern das technisch möglich und nicht zu aufwändig ist. Und ja, mir ist bewusst, dass das aus-Versehen-Hotkey-Betätigen eher eine sehr kleine Spielergruppe betrifft.)


    Schreibt gerne auch eure Meinungen zu dieser Variante hier rein.


    Gruß, Seebär