Eventplan der Woche vom 25.10.-31.10.2021

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Mr_Leroux hat einen neuen Blog-Artikel erstellt: Eventplan der Woche vom 25.10.-31.10.2021.

    Zitat
    Halloween is coming!

    Die kommende Woche ist geprägt von dem einen Tag im Jahr an dem Hexen, Zombies, Vampire und andere Monster in die freie Wildbahn entlassen werden und auch Terraconia das gruseln lehren. Daher starten wir am Dienstag mit Schweinerennen im Wald worauf am Donnerstag euch Feuer unterm Hintern macht beim Deathcube im Vulkan.

    Das schaurig schöne Wochenende startet Samstag mit TNTRun im Halloween Style während ihr euch am Sonntag besser mal warm anzieht, denn es geht zum Wettfischen

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: