«Freie Fläche» Community Projekt

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Wäre es praktisch für dich, deine Shop- oder Auktionskisten an einem gut erreichbaren und gut frequentierten Ort aufzustellen? Dann nutze die «Freie Fläche» in Convento.


    Was ist die «Freie Fläche»

    Die «Freie Fläche» ist ein Shop in der Mall von Convento, direkt beim Spawn. Hier kann jeder Spieler bis 4 Doppelkisten oder 8 Einzelkisten platzieren.


    Wie kann ich da bauen?

    Schreibe Herzog_Mo andere Statthalter*innen ingame oder per Konversation an. Sie werden dir Baurechte auf dem Grundstück geben. Dann suchst du dir eine Farbe aus und platzierst dort deine Kisten und an der Wand deine Schilder oder Banner.


    Kostet das etwas?

    Nein, die Benützung der «Freien Fläche» ist kostenlos.


    Welche Befehle habe ich zur Verfügung?

    Wie kann ich für meine Items werben?

    Idealerweise schreibst du in diesem Tread, was du für Kisten auf der «Freien Fläche» aufstellst. Dann empfehle ich dir im Forum einen Beitrag in der entsprechenden Rubrik zu machen. Online kannst du im Handelschat alle 10 15 Minuten werben. Mit einem $ vor der Nachricht schreibst du im Handelsschat.


    Sind meine Items auf der «Freien Fläche» sicher?

    Ja. Du musst deine Kisten mit einem Befehl sichern. Dann hast alleine du auf die Items Zugriff. Die einzige Möglichkeit, dass andere Spieler Zugriff auf gesicherte Kisten bekommen ist: Das Auflösen des Grundstückes durch einen Statthalter.

  • KjellDE

    Hat das Label von Sonstiges auf Biete geändert.