Bereichernde Killer-Kohleblöcke

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Will die Gelegenheit nutzen um das Team für das neue Plugin der rebellierenden Kohleerze zu loben. Man hat wie ich finde einen sehr guten Weg gefunden, das fade Minen ein bisschen aufzupeppen und gleichzeitig eine sinnvolle Lösung für den Mangel gewisser Items gefunden.

    Auch die Droprate und die 40 Schuppen pro Tag Obergrenze wurden sehr passend gestaltet, denn so wird immer noch sicher gestellt, dass die Items trotz des neuen Beschaffungswegs den Markt nicht direkt überfluten, top!

    Ihr habt mit der Verbindung zu den Außenposten auch für großes Potential gesorgt, Man kann mit wechselnden Items bei wechselnden Außenposten den Markt gerade bei teuren Items nun endlich ein bisschen regulieren und verhindern, dass Preise ins Unermessliche ausarten.

    Das es den Server definitiv nicht an guten Plugins und innovativen Events fehlt ist ja längst kein Geheimnis mehr, trotzdem musste ich das einfach kurz ansprechen, habt ihr toll gemacht. Hoffe ihr könnt diese neue Möglichkeit produktiv nutzen und habt in Zukunft weiterhin gute Ideen, wie man den Server bereichern kann. Vielleicht noch durch das Erhöhen der Städtepreise? :whistling: (Sorry musste ich am Ende noch mal los werden.)

    In dem Sinne vielen Dank :thumbup: