NPC für Polis

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo

    Ich möchte Anto1hd in meiner Stadt Polis einfügen

    Name des NPC: Gardist Anto

    Skin: Den aktuellen von Anto1hd dauerhaft

    Position: /gtp survival2 andora 5275.17 59.0 -5420.04 90.89 3.9 Stadt:Polis[2392]

    Der NPC soll sich zu anderen Spielern drehen

    Interaktion:

    "&3Hmm ich steh hier schon ziemlich lange rum... ich glaub ich schlaf gleich ein.. ey! Du da gib mir bitte was zu essen!"


    Kosten:

    Basisnpc: 700 Eskonen


    Danke im Voraus

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

  • Mr_Leroux

    Hat den Titel des Themas von „NPC für Polis³ oder so“ zu „NPC für Polis“ geändert.
  • Mr_Leroux

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.