Community-Projekt

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Möchtet ihr lieber Eloldurs oder Lerouxs Stadt für dieses Projekt nutzen? (Wichtig: erst auf dem Discord-Server informieren!) 19

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Bitte bedenkt auch, dass wir Elos Stadt mehr Hilfe beim Bauen an sich brauchen, aber auch mehr Potential durch mehr natürliche Voraussetzungen gegeben ist!

  • Die Abstimmung läuft jetzt noch bis 13 Uhr, dann wird der Deal abgeschlossen. Für alle die noch nicht abgestimmt haben hier nochmal eine Zusammenfassung (Preis wird außenvor gelassen, Bilder sind auf Discord!):


    Mr_Leroux' Stadt (Akeno):

    - insgesamt größer

    - etwas weniger Erweiterungsmöhlichkeiten (bei mehr Bedarf müssen angrenzende Städte gekauft werden)

    - Fluss in der Nähe

    - Gebäude: große Pagode und 1 Haus im japanischen Stil

    - Umgebung: vor allem Erde, kleiner Hügel und ein paar "Wasserlöcher"


    Eloldurs Stadt (Töging an der Klippe):

    - kleiner als Leroux'

    - mehr Erweiterungsmöglichleiten (wenn ein Hafen und auf der gegenüberliegenden Seite gebaut werden soll, müssen noch angrenzende Städte gekauft werden, ansonsten erstmal nicht)

    - viel natürliches Potential (dadurch in gewisserweise schwieriger zu bebauen)

    - Gebäude im Mittelalterstil, müssen abgerissen werden

  • Elodurs!ich möchte vollkommen selber bauen!


    Also ich will da nichts schon stehen haben ich will abreisen und vo Anfang an bauen!

    Komm nach Reken!

    *meldet sich im Unterricht * *wird dran genommen * „Was ist?“ „Äh vergessen“

    Danke an DasBlaettchen für die Idee mit der Signatur!

    Einmal editiert, zuletzt von Mr_Leroux () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von alexander14714 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich finde auch. Beide Städte lassen alle Möglichkeiten offen, wir sind nicht eingeschränkt

    Das offiziell Anerkannte Krümelmonster von Zynra und Vertreter der Rosa Reken Revolution (RRR)

    (Dipl. Krümelioge)


    𝕐𝕠𝕦 𝕒𝕣𝕖 𝕒𝕞𝕒𝕫𝕚𝕟𝕘. 𝕐𝕠𝕦 𝕒𝕣𝕖 𝕦𝕟𝕚𝕢𝕦𝕖. 𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕪𝕠𝕦𝕣𝕤𝕖𝕝𝕗.

  • Ja ich finde es nur blöd wenn Wir nicht 100 % selbst bauen


    Kann gerade nicht dc kannst du die bilder hier reinstellen?

    Komm nach Reken!

    *meldet sich im Unterricht * *wird dran genommen * „Was ist?“ „Äh vergessen“

    Danke an DasBlaettchen für die Idee mit der Signatur!

    Einmal editiert, zuletzt von Mr_Leroux () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von alexander14714 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Elodurs!ich möchte vollkommen selber bauen!


    Also ich will da nichts schon stehen haben ich will abreisen und vo Anfang an bauen!

    Alex ^^ Achtest du bitte drauf, dass du hier kein Spam im Forum verursachst.

    Doppelposts, also 2 Nachrichten hintereinander, sind nicht gerne gesehn und eher auch Verboten sag ich so...


    Bitte achte da drauf, du kannst ja dein alten Beitrag bearbeiten und eine Nachricht dazu ergänzen.


    Kleiner Tipp ^^


    Ja ich finde es nur blöd wenn Wir nicht 100 % selbst bauen


    Kann gerade nicht dc kannst du die bilder hier reinstellen?

    Dies ist auch ein Beispiel dafür.


    wie gesagt. Das sind jz 4 Nachrichten die hättest du zu 2 zusammen schließen können so wie ich gerade ^^

    Hauptinsel: Ohki-Insel

    Große Grundstücke für wenig Geld!

    /stadt tp Ohki-Insel


    Stolzer Statthalter in Cairotown, mit einer super Mall und coolen Grundstücken mit netten Nachbarn!

    Schaut auch mal in der Großstadt Reken vorbei :P Nette Leute und eine coole Umgebung mit coolen Stadterweiterungen bieten das Perfekte Spielerlebnis auf Terraconia


  • Achso.

    Falls ihr euch nun auch finanziell betzeiligen wollt / könnt, würde ich euch bitten, eure Spenden dann bei mir zu hinterlegen.

    /money pay MrSchreiner [Betrag] [Grund: Spende für das C-Projekt]


    Jede Spende ist gerne gesehn und wir freuen uns, über jedem der Hilft. Das Geld was dann dort in die Spendenkasse fließt, wird dann für den Stadtkauf genutzt. Damit haben ich und Crazy es dann auch einfacher da wir nicht die Kompletten Kosten neben Materialien etc übernehmen müssten.

    Für jede Spende gibt es natürlich auch eine Belohnung, und später im Projekt eine besondere Erwähnung mit Betrag falls gewünscht.


    MFG
    Leitung



    Nachricht an #willkommen

    Hauptinsel: Ohki-Insel

    Große Grundstücke für wenig Geld!

    /stadt tp Ohki-Insel


    Stolzer Statthalter in Cairotown, mit einer super Mall und coolen Grundstücken mit netten Nachbarn!

    Schaut auch mal in der Großstadt Reken vorbei :P Nette Leute und eine coole Umgebung mit coolen Stadterweiterungen bieten das Perfekte Spielerlebnis auf Terraconia


  • Die Abstimmung ist hiermit mit dem Ergebnis 10:8 für Eloldurs Stadt als beendet erklärt. Wir werden uns jetzt um den Kauf kümmern und benachrichtigen euch dann.



    EDIT:

    Die Verhandlungen sind im Prinzip abgeschlossen. Da ich auch zuständig für das Ausstellen der Spendenbelohnungen bin könnt ihr am besten mir das Geld schicken, ich leite das dann weiter hab aber die komplette Übersicht darüber, was ankam.


    /money pay crazy_g1 [Betrag] Spende für das C-Projekt


    Diese Zeile könnt ihr so übernehmen, statt [Betrag] aber die Anzahl Eskonen einsetzen.


    Wir werden eine Art Bank einführen. Die Währung wird Ryō heißen und durch Goldnuggets und Eisennuggets sowie Goldbarren und Eisenbarren hergestellt. Jedes Ryō wird durch mich markiert und kann nicht gefälscht werden!
    Pro 100 Eskonen Spende bekommt ihr ein Eisennugget (1 Ryō) , pro 800 dann einen Eisenbarren (10 Ryō). Heißt also spendet besser mehr auf einmal (Spenden von 1000 Eskonen werden durch einen Eisenbarren und 2 Eisennuggets zusammengesetzt => 12 Ryō).
    Ein Goldnugget (50 Ryō) hat den Wert von 5 Eisenbarren, ein Goldbarren (400 Ryō) den von 8 Goldnuggets.

    Mit jeder ausgestellten Belohnung bekommt ihr auch ein Zertifikat in Form eines signierten Buches, um die Echtheit nachzuweisen.

    Für die Nutzung dieser Währung folgen noch weitere Nachrichten.

    Mfg
    Leitung

  • Ihr wollt noch MEHR Ryō verdienen? Dann nehmt euch den Beruf Miner und dazu Jäger. Im Anschluss könnt ihr dann in die Farmwelt gehen, Stein und Erze abbauen und Monster töten. Dabei verdient ihr Eskonen, welche ihr durch Spenden in unser Community-Projekt in besagte Ryō umwandeln könnt!

  • also bekommt man dann das Buch? Oder Die Nuggets und Barren? Und wann bekommt man dass?

    Yin und Yang: Gegensätze, die sich anziehen

    Und ich wohne in der wunderschönen Stadt Eschenburg, wo noch Gse frei sind ;)

    und auch die tolle Stadt Venexia ist einen ausführlichen Besuch wert

  • also bekommt man dann das Buch? Oder Die Nuggets und Barren? Und wann bekommt man dass?

    Jeder bekommt in dem oben beschriebenen Werten Nuggets beziehungsweise Barren und dazu Zertifikate in Form von Büchern. Die Bücher sind für später wichtig, um nachweisen zu können, dass die Ryō Original sind.

    Beides bekommt der Spieler sobald er/sie und ich online sind.