Community-Projekt

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Bauen wir im Japan Stil? 10

    1. Ja (8) 80%
    2. Nein (2) 20%

    Ich würde vorschlagen, ins Zentrum kommt ein Palast bzw eine Burg ähnlich wie dieses Gebäude mit Kirschbäumen davor

    Burg-Matsumoto.jpg


    Ja! Aber wo bauen wir?

    Komm nach Reken!

    *meldet sich im Unterricht * *wird dran genommen * „Was ist?“ „Äh vergessen“

    Danke an DasBlaettchen für die Idee mit der Signatur!

  • Sowohl auf Esconia als auch auf Andora sind viele Flächen Frei.

    Schaut euch mal auf der Dynmap um. Ingame mit /karte aufrufbar, alternativ hier im Forum direkt im Bereich Server

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Da kommen wir auch schon zum ersten Problem...

    Damit das Projekt auch viel Sinn hat, also von Zeit zu Zeit die Größe der Baufläche vergrößert werden kann, brauchen wir eine eigene Stadt.

    Ich bin gerade dabei fleißig jeden Tag zu Voten, da kommen dann schon gut Eskonen zusammen.

    Wenn wir die dann alle zusammentragen, sollten wir in 1 bis 2 Wochen den ersten Grundstein kaufen können, das sind 24000 (?) Eskonen.

  • Der Ablauf auf Terraconia ist wie folgt (Ich überspringe mal den Teil mit Apartment und Grundstück und komme direkt zum Part mit Stadt gründen)


    1. Minimum 25.000 Eskonen haben

    2. Zum NPC Antee gehen und Grundstein kaufen (1k Grundstein + 24k beim setzen. 25k sind fürn Kauf aufm Konto zu haben)

    3. Auf Esconia oder Andora (Oder sobald die Karte öffentlich zugänglich ist Lumenia, dauert aber noch) einen Platz suchen

    4. Grundstein platzieren

    5. 51x51 Fläche haben

    6. Fläche dazu kaufen

    7. Stadterweiterungen kaufen

    8. Stadtstufen kaufen / durch Mieter freischalten


    Die alternative zum gründen einer neuen Stadt wäre, dass schon jemand eine Stadt hat und diese zur Verfügung stellt.

    Damit spart man sich das Stadt gründen, Fläche muss ggf noch gekauft werden

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Ich habe aktuell eine Stadt auf Esconia die für euer Japanisches Projekt ggf Interessant ist.

    Dort wurde von einer jetzt leider Inaktiven Spielerin schon das ein oder andere Japanische gebaut.

    crazy_g1 kann sich mal mit mir in Verbindung setzen (Per Konversation oder Ingame per /msg)

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

    Einmal editiert, zuletzt von Mr_Leroux ()

  • ich helfe gerne auch mit, dank @einer eigenen Stadt kenne ich mich ein bisschen damit aus. Ich würde sonst etwas Administratibe Arbeit übernehmen, wenn ich morgen Zeit habe gründe ich einen DC-Server, damit wir nicht das ganze Forum füllen müssen.


    Mit der Stadt selber würde ich erst beginnen, wenn ca. 50 k zusammen sind, mit weniger zu starten kann deprimierend sein (eigene Erfahrung).


    LG Schwerti

  • Was kann ich tun?

    Orga. kann ich eig., aber im japanischen Styl kann ich leider nicht bauen.

    Yin und Yang: Gegensätze, die sich anziehen

    Und ich wohne in der wunderschönen Stadt Eschenburg, wo noch Gse frei sind ;)

    und auch die tolle Stadt Venexia ist einen ausführlichen Besuch wert

  • Also ich könnte einen Channel ingame sowie aufm Ts bereitstellen und wen ich mit meinem Projekt zu einem guten Punkt gekommen bin, kann ich auch Geld beisteuern

    Yin und Yang: Gegensätze, die sich anziehen

    Und ich wohne in der wunderschönen Stadt Eschenburg, wo noch Gse frei sind ;)

    und auch die tolle Stadt Venexia ist einen ausführlichen Besuch wert