Unabsichtlicher Doppelpost in der Shoutbox

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Grade passiert, einmal geschrieben und abgeschickt (Ipad 6.Gen, IOS 14.0.1., Safari), zweimal gepostet... wollts als Bug melden... :)


    Smileys werden beim bearbeiten in ein neuen Shout gesetzt, statt in den zu editierenden Shout.. wenn man dann noch so doof is und den Pfeil drückt statt das gescrollt versteckte speichern, hat man nen dritten Shout erstellt... ich wars nich :D


    Guten Morgen.

  • Hi,


    danke für die Meldung, allerdings ist das etwas, was wir nicht wirklich beheben können.

    Da das jetzt nicht all zu häufig vorkommt und wir bei irgendwelchen spamartigen Shotbouxansammlungen das auch einfach per Hand löschen können, können wir unsere Arbeit auch besser woanders reinstecken.


    Trotzdem danke fürs Melden.


    Grüße