Problem mit der Verzauberung Federfall

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo zusammen.


    Mir ist die Tage schon aufgefallen, das etwas mit der Verzauberung Federfall nicht stimmt.
    Da ich heute erneut dank Federfall 4 aus grosser Höhe gestorben bin, bin ich dem ganzen nachgegangen.


    Bei meinem Test hat sich herausgestellt, das Federfall zur Zeit auf dem Server nicht Funktioniert.
    Weder in der Hauptwelt noch in der Farmwelt.


    Aus einer Höhe von 30 Blöcken sollte man ohne Federfall 4 sterben, das ist soweit auch richtig.
    Allerdings Stirbt man auch mit Federfall 4 aus dieser höhe, obwohl man den Sprung mit der Verzauberung im Normalfall mit 4 1/2 Herzabzug überlebt.

  • Kann ich so nicht bestätigen. Bin vor 2 Tagen in der Farmwelt mind. 40 Blöcke gefallen, und bin (mit Federfall natürlich) nicht gestorben. Ist aber auch schon wie gesagt 2 Tage her, vielleicht ist der Bug da noch nicht vorhanden gewesen

  • Da ich das Problem nicht habe habe ich mich grade mal etwas umgeschaut.
    Habe dabei ein Plugin upgedatet, welches ein Möglicher Verursacher wäre. Dieses sollte ab dem nächsten Neustart (also 13 Uhr) auf dem Server laufen.


    Es wäre super, wenn ihr danach nochmal bescheid sagen könntet, ob es wieder geht. :)