Antrag auf ein Creative GS

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Für was möchtest du dein Creative-Grundstück benutzten?
    Ich möchte Hausideen bauen die jeder nachmachen kann (für Überleben) und Redstone ideen für anfänger bauen
    Wie viel Platz benötigst du?
    200x200
    Wie lange brauchst du das Grundstück?
    6 monate

    Wenn es kein größerer aufwand ist würde ich mich freuen wenn ich neben See_Bear wohnen dürfte :)

  • Hey, nur als kleine info am Rande. Die Creative GS werden nicht gemietet ;)


    Benötigst du sicher die 200x200? Das ist eine größere Fläche als man manchmal meint oder würdest auch mit erstmal 100x100 zurecht kommen.

    Ein Umziehen wäre wenn du mehr Platz benötigst immernoch möglich.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Nach Absprache per Konversation habe ich dir ein 100 x 100 Creative GS angelegt.

    Du erreichst das Grundstück mit /creative und dann /rg tp Craftmeister2007. Anderen Spielern erlaubst du mit /rg addmember Craftmeister2007 <Name> ebenfalls dort zu bauen.


    Gruß Leroux

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

    Einmal editiert, zuletzt von Mr_Leroux ()

  • Mr_Leroux

    Hat den Titel des Themas von „Hi ich möchte ein Creativ Gs mieten 200x200“ zu „Antrag auf ein Creative GS“ geändert.
  • Mr_Leroux

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.