Probleme mit den DofisXD

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Terraconia-Webseite!
  • Hallo ich bins nochmal ;)
    Ich glaube ic habe einen bug gefunden -.-
    Ich habe im keller eine Vollautomatische (redstonefreie) Kartoffel,Weizen,Karortten -farm unter meiner Statd(Arandur)gebaut, doch leider spinnen die dorfis derweil. X/ ...
    eigentlich sollten sie ja seit 1.8 anpflanzen und abbauen :thumbsup: doch beides tun sie nicht :thumbdown: was sehr seltsam ist da sie es etw 100 blöcke weiter machen (fail) :D (die bau anleitung kommt aus dem www.).
    Ich habe die farm auch schon, mal im creative im sg nachgebaut unter den gleichen bedingungen und dort lauft alles einwandfrei :thumbsup:
    Zwar kann ich nicht aussließen das da iwas ist an das ich überhaubt nicht gedacht habe doch ich habe mir seit 3 Tagen den kopf darüber zerbrochen und habe kein plan weswegen sie nicht das machen was sie machen sollten ;(
    Ich hoffe ein admin.Sup oder iwer der sich gut mit dofis auskennt kann mir helfen :) ....wenns an zuwenig infos liegt pls einfach mal anschreiben ich zeig sie euch oder geb details raus ;)
    Lg berfreiheit :)

  • Ich kenne nur soeine Farm mit einer Trichterlore die darunter fährt und dann kommt es auch darauf an was die Dorfbewohner im Inventar haben, also was haben sie aufgehoben. Glaube du müsstest den Aufbau und die Funktion genauer erklären oder man müsste sich das auf dem Creative nochmal anschauen.


    Und wegen der Lore weis ich nicht was "redstonefrei" bringen soll bzw. wie soll das dann funktionieren?


    Edit: Hoffe mal du hast auch Farmer und nicht andere Dorfbewohner.

  • thx für die Antworten aber daran habe ich auch schon gedacht (volles inv) ..ich hab das einfach so überprüft das ich dem 1 ne karotte hingeschmissen habe und er die auch aufnam also kann das problem nicht am vollen oder falschen inv liegen :) zu der bahn idee kann ich nur sagen das die bahnen dafür auf dem server zustark glitchen um das wirklich effektiv zu bauen auseer dem geht das ja auch nurwenn sie den das gemüse auch abbauen und das tun sie ja nicht:(


    Vieleicht fällt ja noch jemandem was ein sonnst hab ich wirklich kein plan


    LG bergfreiheit