NPC für Hokido #2

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich möchte hier den ersten von zwei neuen NPC´s für Hokido beantragen:


    Die Wörter in den Klammern bitte in den jeweiligen Farben und bitte ohne die Klammern :)

    Esk sind vorhanden.

    Die Position auf die der NPC stehen soll ist auch noch zusätzlich noch durch einen Block gekennzeichnet


    Skin: Mein Aktueller Skin und den bitte dauerhaft

    Blickrichtung: Immer zum Spieler


    NPC Position NPC Name NPC Text Preis
    -462, 219, -6886 survival2 Misaki
    Wilkommen (&3<Spieler>) im Shinto-Tempel von Hokaido, Shinshoku (&b Kinoshita Iwao) ist unten im Garten er bringt dich in die Stadt. Hinter mir findest du die Spendentafel und im Garten ist die Info-Tafel der Stadt. Viel Spaß hier.
    700 Esk


    Vielen Dank im Voraus

    Stadtgründer von Hokaido
    Inhaber der JonnyShops


    yesterday is history

    tomorrow is a mystery

    but today is a gift

  • Hey,

    dein NPC ist geschrieben, getestet und als gut bewertet worden :P

    Der NPC wurde auf die Mitte des Blockes gesetzt und der Text nach Absprache leicht verändert.

    Wenn ein Moderator, oder höher Zeit findet, wird dein NPC hochgeladen, aufgestellt und dein Geld abgezogen.

    Deine Kosten sind wie besprochen leider nicht korrekt und belaufen sich, da dein Text die 150 Zeichen überschreitet, auf:

    Funktions-SegmentPreis
    Basis-NPC700
    1x Zusätzlicher Text
    100
    Gesamt:800 Eskonen



    Mit freundlichen Grüßen

    ~ Eloldur^^


    //Edit: Hab im Text noch nen Schreibfehler gefunden. (Außer es soll wirklich "Wilkommen" mit einem "l" heißen, dann schlag mich :P)

  • Mr_Leroux

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Mr_Leroux

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert.