Statthalter für cairotown

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo zusammen,


    Ich habe leider schon länger das Problem, dass ich leider nicht mehr gescheit vorwärts komme alleine, in meinem Stadtprojekt.

    Dies liegt allerdings nicht daran, dass ich inaktiv bin. Ich habe leider das Gefühl dass ich mich zwei-oder dreiteilen müsste um cairotown in dem von mir gewünschtem

    Tempo wachsen zu lassen. Es liegt leider auf der Hand, dass es recht schwer bis unmöglich ist gleichzeitig gescheit mieter zu suchen, zu betreuen, eskonen zu farmen, sonstige werbung zu machen, alle Infos up to date zu halten, zeitungen und bücher zu schreiben und zu bauen.


    Aus diesem Grund suche ich nun offiziell 1-2 statthalter für cairotown. Wenn du also schon immer davon geträumt hast ne stadt zu verwalten und bisher keine hast oder sonst interessiert

    bist dich aktiv an einem Stadtprojekt zu beteiligen, nun ist deine Chance!


    Was ich von meinen Statthaltern erwarte:


    1. regelmäßige (möglichst jeden Tag) Aktivität.

    Sollte es mal nicht möglich sein, möchte ich darüber auch zeitig in Kentniss gesetzt werden.


    2. Einbringen von Ideen und Umsetzen dieser nach Absprache (+algemeine Hilfe)

    Ihr solltet auch von euch aus auf die Idee kommen offene Arbeit zu erkennen und zu erledigen. Ich sehe es sehr ungern, wenn statthalter immer

    darauf warten, bis man Ihnen explizit sagt "mach dies und das" und ansonsten einfach nur rumstehen und sich freuen dass sie den Rang haben!

    Generell gilt Bauideen sind mit mir abzusprechen (Dies hat den Hintergrund, dass ich entscheiden kann ob das sinn macht oder eher weniger. Dies bezieht sich allerdings in der Regel auf

    größere oder komplexere Dinge. Ein paar Dekorationen oder so z.B. sind jetzt eher nicht das Problem ;)


    3. Mietersuche/Werbung+ Mieterbetreuung

    Als Statthalter seid auch ihr mitverantwortlich, dass für Mieter geworben wird im Handelschat, Mieter und potenzielle Mieter betreut werden (Fragen richtig und freundlich beantwortet werden/

    potentielle Interessenten rumgeführt werden, Grundstücke angeboten werden... etc) Selbstverständlich verlange ich auch, dass Ihr dies alles in meiner Abwesenheit selbst-

    ständig tut und nicht nur wenn ich online bin.


    4.Grundstücks und Apartmentsverwaltung

    Ihr seid ebenfalls dazu angehalten, inaktive Grundstücke (erst ab 30 Tage inaktivität) zu enteignen und wenn möglich in den Ursprungszustand zurückzusetzen, Grundstücke auf Anfrage und in

    dem von mir definiertem Ramen zu vergößern auf Anfrage, neue Grundstücke auf abgesprochenen Flächen anzulegen, einen Überblick zu behalten wer wo was mieten kann oder mietet... etc

    Desweiteren sind ihr mitverantwortlich die Apartments zu reaktivieren sobald sie nach ausgezogenem Apartmentbewohner inaktiv werden (wenn es teilweise gelootet wurde ist es vorher instand

    zu setzen)


    5. Akzeptables, vorbildliches und freundliches Verhalten ist Pflicht!

    Ich verlange von einem Statthalter, dass er sich stets vorbildlich und freundlich gegenüber jedem Spieler auf Terraconia verhält, auch wenn einen

    vielleicht mal etwas ärgert. Kritik darf selbstverständlich geäußert werden, solange sie in angemessener und akzeptabler Weise vorgetragen wird.


    6. Motivation

    Und ganz wichtig Motivation und Hilfsbereitschaft!




    Was ich nicht ausdrücklich erwarte:


    1. Kaufen von Stadterweiterungfen/Stadtfläche oder sonstiger direkter Eskonenbeisteuerung

    Ich verlange von keinem Statthalter, Eskonen der Stadt/mir zur Verfügung zu stellen und somit finanziell cairotown zu unterstützen.

    Sollte sich jemand trotzdem freiwillig dazu entscheiden, so ist dies natürlich gerne gesehen und akzeptiert, jedoch werde ich so etwas

    nicht verlangen!


    2. Perfektion und Vorwissen

    Ich verlange von keinem Perfektion und es ist auch nicht zwingend notwendig, dass ihr euch von vorneherein mit allen stadtbefehlen auskennt.

    Notwendiges Wissen kann ich euch ebenfalls beibringen, solltet ihr in einem Bereich Defizite haben.

    Allerdings solltet ihr bereits eine Weile auf Terraconia spielen und euch bereits etwas eingelebt haben (komplette Terra-Neulinge sind also

    erst einmal leider davon ausgeschlossen)




    Bewerbungsverfahren erstmal bis zum 21.01.2021 oder bis 2 statthalter


    1. Wer Interesse hat, von dem erwarte ich eine möglichst ausführliche Bewerbung per Konversation in dem ihr aufführt, warum ihr denkt, dass ihr

    ein guter Statthalter für cairotown wärt, was euch ausmacht und was euch daran so interessiert und motiviert es mal zu probieren. Ein-oder zweizeiler sind

    hierbei eher ungern gesehen. (Motivationstest :saint: )


    2.Wer sich angemessen beworben hat, mit dem werde ich bei zeiten einen Termin ausmachen (sofern ich ihn noch nicht wirklich kenne), für einen

    privaten Plausch im Terra-TS. Dies hat den Sinn, dass ich Interessenten auch so etwas besser einschätzen kann.


    3.Statthalter auf Probe oder Absage: Wenn ihr mich überzeugt habt, werdet ihr für eine Art Probezeit statthalter auf Probe (Baurechtler) Solltet ihr euch gut

    anstellen so werdet ihr nach einer maximalen Probezeit von 2 Wochen offiziell Statthalter von cairotown!





    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und freue mich auf eure Bewerbungen :saint:


    PS: Bitte nutzt Konversationen für eure Bewerbungen und schreibt diese nicht hier drunter.


    Offene Fragen könnt ihr selbstverständlich trotzdem hier drunter schreiben und ich werde frühestmöglich auf diese antworten

    Stolzer Gründer und Architekt von cairotown.
    Architekt von Stadtevent (Eventstadt von cairotown)


    Komm uns doch mal besuchen in /stadt tp cairotown

    Einmal editiert, zuletzt von cairooko ()

  • Wiegesagt ich währe gern statthalter. Mit mir hast du auch schangsen,immerhin habe ich in das verlassene antigua leben durch die mall gebracht.

    Hey du willst ein Schönes GS? Ja, dann komm nach Schönfeld

    Für weitere Infos schau doch mal hier vorbei

    --> Gs in Schönfeld :thumbup:

    Schau doch auch mal in Antigua vorbei. :P


    Euer Flasche_19

  • Stolzer Gründer und Architekt von cairotown.
    Architekt von Stadtevent (Eventstadt von cairotown)


    Komm uns doch mal besuchen in /stadt tp cairotown

  • Hierbei bereits ein kleines Update:


    MrSchreiner ist schon einmal durch die ersten 2/3 Phasen der Bewerbung durch und ist nun Statthalter auf Probe in cairotown.


    Auf gute Zusammenarbeit :)

    Stolzer Gründer und Architekt von cairotown.
    Architekt von Stadtevent (Eventstadt von cairotown)


    Komm uns doch mal besuchen in /stadt tp cairotown

  • Kleines Update:


    GrafSchreiner hat erfolgreich seinen Probezeitraum absolviert

    und wurde von mir vor wenigen Momenten offiziell zum Statthalter ernannt.


    Ich hoffe auf weiterhin gute Zusammenarbeit :)

    Stolzer Gründer und Architekt von cairotown.
    Architekt von Stadtevent (Eventstadt von cairotown)


    Komm uns doch mal besuchen in /stadt tp cairotown