Stadtmall - Griffin

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,


    ich habe die letzten Tage damit verbracht im Singleplayer eine Mall zu bauen. Die Mall ist im endeffekt größer geworden, als ich es eigentlich geplant hatte. Daher wollte ich mal in die Runde fragen ob jemand Lust hätte mir bei dem Bau zu helfen. Sei es mithilfe eines Beacons den Raum dazu auszuhüllen, oder per Schematic mir beim Bau der Mall zu helfen. Ihr könnt mir natürlich auch auf anderem Wege helfen, wenn auch was einfällt meldet euch einfach bei mir.

    Die Mall soll später per NPC am Stadtspawn von Griffin erreichbar sein.


    Wenn ihr Interessiert seid könnt ihr für genauere Informationen mich Ingame anschreiben, oder euch per Konversation melden. Ich freue mich über jede Hilfe!


    Du suchst ein Grundstück in netter Atmosphäre zu einem fairen Preis, oder möchtest eine neue Stadt erkunden?

    Dann schau mal in Griffin vorbei

    Einmal editiert, zuletzt von ZYXPIO ()