ColorMania-Shop in Reken

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Moin,


    da es mich nach langer Zeit wieder in den Fingern juckt, einen Shop zu unterhalten, habe ich mich dazu entschlossen, eine meiner ehemaligen ColorMania-Filialen zu reaktivieren. Meine Wahl fiel dabei auf Trimolo und seine Mall in Reken. Eingeräumt ist der Shop bereits, einzig bei den Randartikeln wartet noch etwas Arbeit. Die Firmierung kommt dann in den kommenden Tagen über den Shop.

    Angedacht ist das erstmal als Testballon, sprich auf ein paar Monate ausgelegt, da ich zunächst mal schauen möchte, obs überhaupt noch nen vernünftigen Markt für diese Items gibt.


    Wer also einen gepflegten Shop rund um Keramik, Glas und Beton in allen Farben (und ein paar Randartikeln wie Bricks und Prismarin) sucht, wird im Erdgeschoss der Reken-Mall fündig :keks4:


    LG

    Der Maro