Antrag auf Youtuber Rang

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey, Terraconia Team.
    Mein Name ist Colin (Lens Plays) Ich würde gerne Youtuber Rang auf eurem Server bekommen.
    Ich habe auf meinem Youtube Kanal 101 Abonnenten.
    Der Server Trailer wurde auch schon hochgeladen.
    Hier ein Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein InGame Name Lautet: CuzImLens
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.


    MFG Colin. :)

  • Hey,
    da du tatsächlich über 100 Abonenten hast, dein Klick zu Abo Verähltnis zu stimmen scheint und du auch sehr aktiv auf YouTube wirkst solltest du ab deinem nächsten einloggen den Prefix LP haben. :)


    Herzlichen Glückwunsch :) (btw. auch zu deinen 100 Abos ^^ )

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...

  • Als ich dir bescheid gegeben habe, dass du den Rang bekommst war das Video noch oben ;) Warum hast du nicht erst hier im Post nachgelesen als du gesehen hast das du eine Antwort hast?
    Und ehrlich gesagt weiß ich nur von einem Supporter der dir versichert hat das du den Rang bekommen kannst.
    Aber egal ... ich möchte nicht nachtragend sein. Wenn du dich entscheidest das Video wieder hoch zu laden und du hier weiter/wieder spielen möchtest lässt sich sicher darüber reden ob du den Prefix wieder bekommst.

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...