Kein Abschied auf Ewig

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallöchen zusammen,


    wie einigen womöglich schon aufgefallen ist, bin ich momentan nichtmehr wirklich online und auch nurnoch selten im Ts.
    Ich hatte schon vor den Sommerferien manchmal etwas weniger lust am PC zu spielen aber meine Motivation hat sich nunmal in
    Grenzen gehalten. Dennoch hatte ich einige Aufgaben, welche ich erledigen konnte und auch wollte. Als ich dann nach den Sommerferien nichtmehr
    im Team war, wurde meine Motivation noch weniger und schlussendlich ist sie komplett verschwunden und somit auch ich von Terra.


    Ich denke nicht, dass dies hier eine Abmeldung auf Ewig sein wird, denn mir ist Terra ja trotzdem ans Herz gewachsen. In meinen ca.1 1/2 Jahren habe ich hier schon soviel erreicht, die Community kennengelernt und soviele nette Menschen treffen können, viel geredet und nochmehr gelacht - Es gibt soviele Leute denen ich für diese Zeit danken möchte.
    Daher werdet ihr mich bestimmt auch weiterhin im TS ertragen müssen oder manchmal bestimmt auch ingame.


    Besonders trauere ich meinen 1000 Spielstunden hinterher, da ich diese in meiner Aktiven Zeit leider nichtmehr erreichen konnte.
    Ich hoffe sehr, dass ich in ein Paar Monaten wieder die Motivation finde und dann wieder aktiv amTerrageschehen teilhaben kann.


    Ich hoffe das ich in meiner Aktiven Zeit etwas zu Terraconia beitragen konnte sodass ich nicht direkt vergessen werde.
    Vielen Dank für alles was auch ich in dieser Zeit erleben und lernen durfte,


    Eure Tamara

  • Ich finde es traurig das du aufhörst, da du lange Zeit der Grund warst warum ich nicht inaktiv gegangen bin, freue mich aber dich auf Terraconia kennengelernt zu haben.


    Auch wenn wir im RL.exe natürlich weiterhin viel zusammen tun werden hoffe ich auch das du auf Terra irgendwann wieder aktiv wirst und Spaß dran hast, du bist nämlich wirklich eine Bereicherung für Terra, besonders für mich.

    Danke fürs Lesen:)

    Ich empfehle übrigens in Flörsheim einkaufen zu gehen, es lohnt sich.