NPC

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • hii,
    ich würde gerne ein bereits existierenden NPC überarbeiten lassen. ^^


    Der aktuelle NPC:
    Name: Rüstmeister
    Position: 611, 68, -3057 --> Welt: Esconia, Stadt Nordend (ID: 313)
    Sollte leicht zu finden sein^^


    Was daraus werden soll:
    Name: Bagasch
    Position: Esconia ID 858, /gtp survival esconia 2345.45 20.0 1865.48 135.29 0.6
    Skin soll mein aktueller sein. Er soll ein konzentrierten Blick haben.
    Er soll nichts machen, außer beim klick des Spielers ihn nach Esconia ID:470 /gtp survival esconia -479.97 67.0 1622.98 0.14 -6.65 teleportieren.
    Es sind zwei unterschiedliche Städte, wo ich aber Gründer bin, sollte kein Problem sein^^
    Zudem soll der NPC ein Drachenei in der Hand halten. Das Item ist in der Kiste, bei der Position wo er aufgestellt werden soll.


    Kleine Änderung200 Eskonen
    Item50 Eskonen
    Gesamt250 Eskonen


    Falls Fragen aufkommen bitte einfach per Konversation melden.


    -MfG Ph0nyx

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :thumbup:

  • So, dein NPC hat seinen Standort gewechselt und hält ein Drachenei in seinen Händen.


    Außerdem bist du um 550 Eskonen ärmer als vorher.


    Viel Spaß^^

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Hi,
    ich hab Heute gemerkt, dass der NPC nicht geht. Wird wahrscheinlich dann ja noch verbessert?
    Außerdem wollte ich auch nochmal fragen warum es eine 'große Änderung' ist? Keine anspruchsvollen Veränderungen im Script und sonst auch keine außergewöhnlichen Aufgaben.. Wofür gibt es denn die 'kleine Änderung' wenn man eh immer die große nimmt?


    -MfG Ph0nyx

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :thumbup:

  • Außerdem wollte ich auch nochmal fragen warum es eine 'große Änderung' ist? Keine anspruchsvollen Veränderungen im Script und sonst auch keine außergewöhnlichen Aufgaben.. Wofür gibt es denn die 'kleine Änderung' wenn man eh immer die große nimmt?


    Auf Diese Frage würde ich gerne Antworten.
    Eine große Änderung ist es, wenn eine Änderung am Script vorliegt, oder mehrere kleinigkeiten vorliegen. Eine reine Änderung Ingame wie: umstellen, Item geben, Namen ändern usw. ist eine kleine Änderung.
    Auserdem hast du in dem Fall ja sogar mehrere Sachen ändern lassen und eine Änderung am Script war erforderlich.


    Ich hoffe, dass konnte deine Frage beantworten.
    LG

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

  • Und bezüglich Script schaue ich gerade wo der Fehler lag und schreibe es nochmal neu. Wobei ich auf den ersten Blick keinen gefunden habe.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: