Wiki Errungenschaften: Liste nicht komplett

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Im Wiki bei den Errungenschafte ist eine Liste mit Möglichkeiten, wofür man die Errungenschaftspunkte einsetzen kann.


    Diese ist nicht komplett.


    Ich würde vorschlagen, dass diese mal aktualisiert wird :)


    Mindestens die Biomänderungen stehen zum Beispiel nicht drin ;)


    Greets
    Marc

  • Hey,
    ist mir tatsächlich gestern auch aufgefallen. Da es aber schon etwas spät war hab ich das Anpassen auf heute verschoben. Die Biomänderung ist jetzt drin. Sollte dir noch mehr auffallen, das fehlt, melde dich gerne. :)


    - Jarves

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...