Endermen die Baurechte in der Wildnis entziehen/Verhindern von Blockentnahme durch Endermen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ist es sinnvoll, dass ein Enderman keinen Block mehr aus der Wildnis entfernen kann? 27

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo!


    Ich bin heute wieder in Vorschlagslaune!


    Mir ist aufgefallen, dass Creeper beim Explodieren in der Wildnis keinen Blockschaden verursachen, Endermen hingegen können Blöcke entwenden, was mir bei meinem aktuellen Bauprojekt aufgefallen ist:


    Also, was haltet ihr davon, wenn die das in der Wildnis nicht mehr könnten? (Gleichberechtigung für Block-klauende Mobs..)
    - Taezu

  • Joo200

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Joo200

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.