Probleme mit /beeinfo(?)

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Abend,


    ich wollte fragen ob es auch bei anderen zu Problemen mit dem Befehl /beeinfo kommt!
    Ich beobachte des Öfteren, dass Bienen in Stöcke oder Nester schüpfen, wenn man diese abbaut erscheint auch ein NBT im Inventar, bei /beeinfo sieht man die Biene jedoch nicht. Per Screen ist das schwer nachzuweisen, ein Aufnahmeprogramm habe ich aufgrund Systemaktualisierung derzeit nicht..


    Vondaher: Ist das schon jemand anders aufgefallen?

    Rote Wüste Dwalon
    - Zu rau für dich -

  • Ich schaue mir das später einmal an.


    Lg

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

  • Hallöle.
    Ich habe mich mal mit dem Script und vor allem mit den Bienen ein bisschen befasst.
    Wenn ich ein Bienenstock oder Nest mit Bienen abbaue, habe ich auch diese Eigenschaften, aber wenn es plaziert ist und ich mit /beeinfo nachschaue, wird mir das auch korrekt angezeigt.
    Vielleicht könntest du mir einmal die /pos von dem Bienennest, an dem es Probleme gibt, schicken.


    LG Hatze

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)