Npc für Kordun

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey,
    Ich habe eine Stadt gekauft und damit 4 Npc's bekommen, die dort jetzt rumstehen. Im folgenden würde ich gerne einen davon umändern lassen.
    https://terraconia.de/forum/index.php?thread/11028



    Der Npc 'Whyzone_' soll von der Position /gtp survival2 andora 2105.42 44.0 -1539.25 277.07 7.3 zu der unten neu angegebenen Position gestellt werden.
    Beide Positionen sind in Kordun (ID: 1972)


    Name: John
    Position: /gtp survival2 andora 2224.49 42.0 -1289.63 181.26 66.01 (Wenn möglich soll der Npc bitte in der Eichentreppe stehen)
    Rotation: Er soll sich zum Spieler drehen
    Skin: Den derzeitigen Skin von mir, bitte dauerhaft
    Funktion: Er soll Spieler in der Nähe ansprechen mit...


    &8Alle Einsteigen! Nächster halt Rosenheim! &o (Klick mich an)


    Wenn der Spieler den NPC dann anklickt, soll er sofort zu folgenden Koordinaten teleportiert werden: /gtp survival2 andora 6178.37 43.0 -7000.38 259.44 -1.2
    Der Teleport führt von Kordun (1972) zu Rosenheim (1062) - ich bin in Rosenheim Statthalterin und in Kordun Stadtgründerin.


    große Änderung (500) + Teleport (500) = 1000 Eskonen, wenn ich mich nicht verrechnet habe.


    Lg Jojo :)

    Auf nach Andora,
    /stadt tp Kordun
    The Old Mall? Rosenheim!

    Einmal Gelbhelm, immer Gelbhelm!

    Einmal editiert, zuletzt von JojoEiskristall ()

  • Hi!
    Eine Änderung von einem NPC bitte im Beantragungsbeitrag schreiben..
    Nun hatte ich dich leider falsch verstanden und einen neuen angelegt..


    Aber egal.
    NPc steht und 100 Eskonen abgebucht.


    LG Hatze

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)