Antrag auf ein creative Grundstück

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • hi,
    hiermit beantrage ich ein creative Grundstück!
    Ein 200*200* wäre perfekt, da ich für viele unterschiedliche Städte mehrer Gebäude etc. bauen möchte.
    Ich plane ca. 2 Monate für die Bauzeit, aber sicher bin ich mir nicht, dafür kann man ja aber verlängern. ^^


    -MfG Ph0nyx

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :thumbup:

  • Moin Rubinski


    ich habe dir soeben ein 200x200 Creative-Grundstück angelegt. Du erreichst das Grundstück mit /creative und dann /rg tp Ph0nyx . Anderen Spielern erlaubst du mit /rg addmember Ph0nyx <Name> ebenfalls dort zu bauen.


    Ich wünsche dir viel Spaß beim Bauen :)


    Lg,
    owly_maddie

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse