Lesepulte mit /lock sichern können

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Morgen


    Ich glaube, im Titel steht schon alles, was man braucht.


    Nachdem ich bereits mit mehreren Personen darüber gesprochen habe sehe ich es als ganz praktisch, wenn man Lesepulte, falls technisch möglich, sichern könnte. Das problem ist, dass zwar Leute, die keine Baurechte in einem Ort haben, zwar das Buch lesen können, es aber es sich auch mitgehen lassen können. Das ist natürlich relativ unpraktisch.
    Es ergäbe einen grossen Mehrwert für alle, so zum Beispiel Spielerquests. Also sehe ich darin keinen Grund, ausser es sei für unsere Entwickler unmöglich, die Lesepulte in das Sicherungssystem einzufügen. ^^


    -Baum

  • Tatsächlich ist das ganze schon in Arbeit. Wenn auch nicht mit höchster Priorität, weil Serverperformance nunmal vor geht, aber dennoch haben wir uns schon ein zwei mal kurz damit beschäftigt, den Einsatz des Lesepults sinnvoll möglich zu machen. :) Sobald wir das technisch umgesetzt bekommen mehr dazu.

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...