Antrag für Creative GS

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo, Ich beantrage ein 200x200 Creative-Gs, um Häuser und andere Bauten für meine Stadt Schwapp vorzubauen. Ich würde auf mein GS auch ein bischen was vorbauen für meine pyramide in Pyramide C3 und ich bräuchte das Gs erstmal so ca 10 monate.

  • Moin Mr_Chicken_HD,


    ich habe dir soeben ein 200x200 Creative-Grundstück angelegt. Du erreichst das Grundstück mit /creative und dann /rg tp Mr_Chicken_HD. Anderen Spielern erlaubst du mit /rg addmember Mr_Chicken_HD <Name> ebenfalls dort zu bauen.


    Ich wünsche dir viel Spaß beim Bauen :)


    Lg,


    owly_maddie


    P.S. Du hast das Gs jetzt für sechs Monate, längere Zeiträume setzen wir nicht fest. Ich werde dich aber in sechs Monaten anschreiben, ob du das Gs noch benötigst :)

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse

  • Moin,
    wie ich im P.S. schon geschrieben habe, werde ich dich in sechs Monaten anschreiben wie es ausschaut. Da ist dann die Möglichkeit, das Gs zu verlängern :)

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse