Neues Feature: Bunte Namen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Was würdet ihr von bunten Namen halten? 32

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hey Leute, ^^
    da ich gerade mit Lol_XP_Lol im TS bin, sind wir duch den Scherz der Admins auf eine Idee gekommen. Wie wäre es, wenn man einen weiteren kosmetischen Vorteil für Sponsoren einführt? Die farbigen Namen! Die Idee kam durch den, bunteren Chat.
    Unser konkreter Vorschlag wäre, dass:

    • Sponsoren ihren Namen alle 2 Wochen* mit einem beliebigen Farbcode färben können
    • keine dem Team vorbehaltenen Farben gewählt werden können (dunkelrot, dunkelblau, orange)
    • der Befehl z.B. /name set <cc> lautet
    • man mit z.B. /name info sieht, wie lange es noch dauert, bis man den Namen wieder färben kann und welcher Farbcode momentan verwendet wird
    • wirklich nur Farben gehen also 0-9 + a-f


    Diese Idee ist jetzt in relativ kurzer Zeit entstanden und bestimmt noch ausbau- und verbesserungsfähig. Wir denken einfach, dass es dem Chat ein wenig mehr Farbe verleihen und ihn aufhübschen würde.


    Mich würde eure Meinung dazu interessieren.


    *2Wochen, dass es nicht zu "Farbschlachten" kommt und ein wenig übersichtlicher bleibt


    mit freundlichen Grüßen
    Eloldur und Lol_XP :P

  • Kleine Idee am Rande
    Ich fänd ez ganz cool wenn man sich mit Awardshoppunkten eine Farbe freischalten kann. So würde es trotzdem besonders sein und einzelne Spieler nicht permanent zwischen 100 Farben wechseln (auch wenn man, bzw ein Spender zwei Wochen warten müsste)

    "Float on the clouds together but don't look down, not ever

    don't ask why, just look out into forever"


    LP - Tightrope



  • Mir persönlich würd es besser gefallen wenn man nur den Prefix vorm Namen färben kann.


    Kleine Idee am Rande
    Ich fänd ez ganz cool wenn man sich mit Awardshoppunkten eine Farbe freischalten kann. So würde es trotzdem besonders sein und einzelne Spieler nicht permanent zwischen 100 Farben wechseln (auch wenn man, bzw ein Spender zwei Wochen warten müsste)


    Die Idee ist nicht schlecht, dann müsste jedoch die Farbe bestehen bleiben, sollte der Rang auslaufen und man zu einem späteren Zeitpunkt wieder Sponsor werden.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

    Einmal editiert, zuletzt von KjellDE ()

  • An sich ja, aber dann wären eben alle "normalen" Spieler ausgeschlossen, was ich schade fände.
    Durch die Awardshoppunkte soll ja etwas geschaffen werden, dass jeder erreichen kann.


    Naja, aber wenn nur der Prefix gefärbt werden würde hätte man die Farben etwas im Griff, das stimmt schon.
    Wenn es aber nur eine gewisse Auswahl gibt würde es mich persönlich nicht besonders stören.


    Verrückte Idee, aber wenn es nur darum geht die Menge der Farbe zu reduzieren, vllt die Klammern färben? 8o
    Also: (hier Farbe ->) < (/Farbe) Schattigerkeks: [Text] (hier Farbe ->) > (/Farbe)
    // Keks hat realisiert, dass es keine Klammern gibt ;-;

    "Float on the clouds together but don't look down, not ever

    don't ask why, just look out into forever"


    LP - Tightrope



    Einmal editiert, zuletzt von Schattigerkeks ()

  • Durch die Awardshoppunkte soll ja etwas geschaffen werden, dass jeder erreichen kann.


    Da habe ich tatsächlich nicht so drüber nachgedacht.
    Das war auch zusammen damit auf den ersten Beitrag bezogen wo es um den Sponsor Rang geht. :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Ich wollte gerade die Klammern visuell darstellen, bis mir aufgefallen ist, dass wir ja gar keine Klammern benutzen XD

    "Float on the clouds together but don't look down, not ever

    don't ask why, just look out into forever"


    LP - Tightrope