So schnell wie er kam war er auch wieder weg!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo!


    Der Ein oder Andere Spieler wird jetzt eventuell verwundert sein, aber ich höre ab Ende April mit sofortiger Wirkung mit Terraconia, bzw. Minecraft allgemein auf.
    Grund dafür ist, dass ich meinen Fokus gerne auf andere Sachen richten möchte. So möchte ich mich unter anderem gerne meinem Hobby und späteren Berufswunsch widmen, nämlich der Psychologie und allem, was damit verbunden ist. Ich habe einfach gemerkt, dass ich für die Sache "brenne". Ob es jetzt darum geht sich Wissen rund um das Thema anzueignen, Wissen weiterzugeben, sich auszutauschen oder zur Aufklärung von Angehörigen bzw. zur Entstigmatisierung seelischer Erkrankungen beizutragen. Ihr merkt das Thema ist breit gefächert.


    Ich halte das mit dem Abschied hier kurz. Ich möchte mich bei allen Spielern bedanken die mir dieses schöne Spielerlebnis ermöglicht haben. Ich habe die Zeit sehr genossen und möchte sie definitiv nicht missen. Abschließend wünsche ich euch weiterhin viel Spaß auf Terraconia.

    Lukas123MC