Antrag auf ein Kreativ-Grundstück

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo liebes Team,
    ich würde gerne ein 150*150 Blöcke großes Kreativ-Grundstück anfordern. Der Grund ist, dass ich eine Stadt habe in der Gebäude im Neoklassizismus umgesetzt werden sollen. Auf dem Grundstück sollen diese Gebäude unter Anderem von @Baumgras vorgebaut werden um sie später in der Stadt umzusetzen. Das soll keine Werbung werden, wer wissen will wie die Stadt heißt, gerne eine Konversation. Beispiele für die Baukunst die zum Beispiel Baumgras hat, sollten hinlänglich bekannt sein.
    Zuerst soll ein Abbau der Berliner Messehalle umgesetzt werden. Als benötigte Zeit gebe ich erstmal 6 Monate an.


    Danke im Voraus für die Bearbeitung des Antrages.


    Mit freundlichen Grüßen, CraftingFrog

    Crafting Frog jr.


    Leiter des Hansestädtebündnisses (außer Dienst)


    Grundstücksverwaltung Milka

    CEO, Aufsichtsrat T.I.B.


  • Gude, wir haben nur die Größen 100x100 und 200x200 als Creative GS.
    Meld dich ob es ein 100x100 sein soll oder das 200x200.


    Gruß Leroux

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • So, dein Creative GS ist angelegt.
    Du erreichst das Grundstück mit /creative und dann /rg tp craftingfrog. Anderen Spielern erlaubst du mit /rg addmember craftingfrog <Name> ebenfalls dort zu bauen.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: