Stadtvorstellung Kodiak 2.0

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Lang ist es her, dass die Ursprüngliche Stadtvorstellung geschrieben wurde. [ Die Stadt Kodiak ]
    Gegründet am 3.7.2016 wurde die Ursprüngliche Stadtvorstellung nur wenige Tage später am 13.07.2016 geschrieben und mit Bildern gefüllt.
    Seitdem ist viel passiert, doch zuletzt war die Stadtvorstellung stillgelegt worden, Kodiak hat Pause gemacht und ich mich auf meine Moderative Arbeit konzentriert. Seit inzwischen aber doch wieder einiger Zeit ist Kodiak wieder aktiv, es wurde viel gebaut, gerade was die "Neue Altstadt" angeht aber auch sonst.


    Hier nun ein paar Allgemeine Informationen zu Kodiak:


    Nun sind wir also bei der 2. Stadtvorstellung angekommen. Neu, da man so die alten Bausünden im alten Thread lassen kann.
    Neu, da sich Kodiak so extrem Stark verändert hat, verglichen mit dem Beach wie die Stadt ganz am Anfang hieß, dass man es ausgenommen von einem Gebäude nicht wieder erkennt. Und selbst das ist nicht im Originalzustand von damals.


    Nachfolgend noch einige kurze Hinweise zu dieser neuen Stadtvorstellung:
    Vorrübergehend wird es hier 2 leere Antworten von mir geben, die quasi einen Blocker darstellen, um dort Text und Bilder einzufügen.
    Unter anderem wird es dabei um die NPCs gehen und die Stadtquest, welche in Zukunft verfügbar sein wird.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: