Biomänderung Kordun

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey,
    Ich möchte gerne das Biom in meiner Stadt ändern lassen. Von Wüste (desert) zu Savanne (Savanna) außer der Fluss der soll River bleiben und das Meer soll Meer bleiben


    Name und ID der Stadt:
    Kordun 1972

    Welches Biom soll gesetzt werden?
    Savanne


    Fügt sich die gewünschte Biom-Art natürlich in die Umgebung ein?
    Ja, es ist zum Teil schon vorhanden


    Position der gewünschten Änderungen markiert?
    Die gesamte Stadt außer der Fluss und das Meer


    Lg Jojo :)

    Auf nach Andora,
    /stadt tp Kordun
    The Old Mall? Rosenheim!

    Einmal Gelbhelm, immer Gelbhelm!

  • Gude Jojo,


    Kordun und die naheliegende Umgebung sind jetzt Savanne.


    15 Errungenschaftspunkte und 3000 Eskonen für 40 Minuten Arbeit sind dir abgezogen worden.


    Viel Spaß mit der Savanne in Kordun

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: