Hamsterkäufe auf Terraconia

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Was passiert wenn man spät am Abend im Ts sitzt?
    Richtig! Man kommt auf komische Gedanken.


    Daher Frage ich euch folgende Frage:
    Wie lange bzw. wieviele Personen könntest du mit deinem momentanen Essensvorräten (Bsp. in Lagern) auskommen / versorgen?

    Wenn Lol_XP_Lol "lol" schreibt, ist das so wie der Ausruf von einem Pikachu wenn es "Pika!" ruft?

    Ein Beitrag von: _Nether_Dragon_

    Daher:

    lol lol

  • Also im Reallife haben wir Vorräte für minimum 14 Tage, 2-3 Personen. Was knapp werden könnt wäre Wasser, da ich recht viel Trinke am Tag. Fürn Stromausfall wäre natürlich ne größere Gasflasche schön, statt nur den Campingkocher Gaskartuschen.


    InGame hab ich eigentlich immer volle Lager und die wachsen an sich immer, da ich Tiere mit Verbrennung kille und das Fleisch so direkt gebraten bereit hab. Also muss ich nie verpflegung mit schleppen xD

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Also...


    RL:
    Wir sind 2 Erwachse, zwei Küken (wobei das kleine Küken nur Milch trinkt), ein Hund und eine Katze.
    Mit unseren Vorräte kommen wir inkl Nudeln, Reis und Klopapier ca 4-6 Tage. Hamsterkäufe haben wir nicht gemacht und werden wir nicht.


    MC:
    Unsere Lager haben mehrere DK Essen. Keine Ahnung wie lange wir damit überleben können
    XD

  • Also RL
    Ich habe keine Ahnung wie lange die reichen. So normal halt ca. 1 Woche. Wenn wir uns aller Dings nur von Nudeln oder Reis mit Tomatensoße ernähren bestimmt auch länger. Davon hab ich immer reichlich da. Ich hab ja oft den Tisch voller Leute die nicht mehr alle hier wohnen. Wir sind aktuell eigentlich nur zu 5 - Erwachsene bez. fast Erwachsene, wo bei zwei körperlich schwere Arbeit verrichten. Die essen dann schon mal deutlich mehr.
    Was ich so gar nicht verstehe ist der Klopapier massen Kauf. Das ist doch wirklich etwas was man leicht mit Wasser ersetzen könnte wenn es denn knapp wird was eigentlich nicht anzunehmen ist. Die Produktionen sind viel in Holland und nicht in China


    In MC
    Keine Ahnung jede Menge Vorräte so das ich sogar gut welche verkaufe.
    Also ihr Hamster auf zum Entenstore. :D


    DER LADEN mit den vollen Kisten !

    im Entenstore /stadt tp Freibier +NPC


  • Also im Reallife haben wir Vorräte für minimum 14 Tage, 2-3 Personen. Was knapp werden könnt wäre Wasser, da ich recht viel Trinke am Tag. Fürn Stromausfall wäre natürlich ne größere Gasflasche schön, statt nur den Campingkocher Gaskartuschen.


    InGame hab ich eigentlich immer volle Lager und die wachsen an sich immer, da ich Tiere mit Verbrennung kille und das Fleisch so direkt gebraten bereit hab. Also muss ich nie verpflegung mit schleppen xD


    In RL:
    Keine Ahhhhhnung


    Auf Terra:


    Hmmmm, viel. Ich züchte seit kurzem Hühnchen im Keller und kill oft welche, also reicht lange


    Warum tötet Ihr denn die armen Tiere? Zu viel Fleisch ist gar nicht gesund! Ofenkartoffeln sind eine sehr gute Nahrungsquelle, und wenn man auch Nahrungsfarmen hat, geht man nach einem Besuch auf der Farm mit mindestens einem Stapel Karotten, Kartoffeln, Weizen, Kürbisse oder Melonen wieder zurück. Ich habe noch richtig viele Karotten von der Karottenfarm in Kodiak, wo ich aber eine Weile nicht mehr war.

  • Verbrennung aufm Schwert beim Farmwelt besuch und du brauchst nichts zu essen mitnehmen, gerade mit Plünderung drauf xD
    Die gesunde Mischung macht es. Aber wenn ich an die Hungerleiste denke, da braucht es mehr Karotten um diese zu füllen als Fleisch

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: