Antrag auf Kostenfreier Shop

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo.
    Gestern habe ich bei meinen Errungenschaftspunkten die Marke von 600 überschreiten können. Daher würde ich gerne diese nun auch einsetzen.


    Nach kurzer Zeit war ich mir sicher, dass ich gerne die Punkte für einen Shop in der Mall einsetzen möchte, der dauerhaft von Miete befreit ist.


    Daher stelle ich hiermit den Antrag auf einen Shop in der Mall unter Einsatz von 600 Errungenschaftspunkte.


    Bislang habe ich noch keinen Shop, von daher ich für die Wahl des Standortes offen bin.


    Danke und schöne Grüße


    Geschnitzeltes86

  • Bevor du einen kostenfreien Shop beantragst solltest du erst einen Shop besitzen ;) Solange solltest du deine Errungenschaftspunkte bei dir behalten und soblad du einen Shop hast den du kostenfrei machen möchtest kannst du das einfach nochmal hier rein reinschreiben :)

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...

  • Alles klar :) habe deinen Shop kostenfrei gemacht und 600 Errungenschaftspunkte abgebucht.


    Viel Spaß damit \^;^/

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...