Antrag auf Stadtstufe Kleinstadt für ArkarRiver

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Tag Terraconia,


    Ich möchte im Namen des gesamten Arkar-Teams einen Antrag auf die Stadtstufe Kleinstadt für die Stadt ArkarRiver (auf Andora) stellen.


    10 vermietete, bebaute Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter). -vorhanden? Ja.


    Davon 4 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 400 Blöcken und 20 Blöcke Höhe (Beispiel: 20x20x20 Blöcke). -vorhanden? Ja.


    Zentrales Gebäude / Spawn (z.B. ein Rathaus). -vorhanden? An welchen Koordinaten? Ja. Koordinaten : -1053/58/-7897


    Stadt- und Wegbeleuchtung. -vorhanden? Ja.


    Informationstafel/NPC oder Holografische Anzeige am Spawn. -vorhanden? Ja.


    Informationsschild in Origo. Wahlweise mit Warppunkt. -vorhanden? Ja.


    Öffentliche Farm, für Nahrungsmittel. -vorhanden? An welchen Koordinaten? ja. Koordinaten : -1138/49/-7887


    Mit freundlichen Grüßen


    DoktorTNT im Namen des Arkar-Teams

  • Gude,
    Ich hab mir gerade mal euren Antrag angeschaut, dabei sehe ich ein Problem bei den Stadtgrundstücken.
    Derzeit sind es nur 3 Grundstücke mit Grundfläche 400 oder mehr und 20 mindesthöhe, es werden jedoch 4 benötigt.




    Daher muss ich den Antrag vorerst ablehnen.
    Schreibt einfach nochmal hier in den Thread wenn alle vorraussetzungen erfüllt sind.


    Gude Nacht :)

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Sehr geehrter Mr_Leroux,


    Ich schreibe im Auftrag von DoktorTNT. Anscheinend ist bei der Verarbeitung des Antrages ein Fehler unterlaufen. Es werden in der überarbeiteten Liste drei unserer vier Grundstücke aufgezählt (welche sich an den Koordinaten -1102/74/-7797, -1032/81/-7790 und -1139/80/-7848 befinden), jedoch scheint das vierte irgendwie verloren gegangen zu sein. Es befindet sich an den Koordinaten -1182/67/-7806, hat eine Größe von 19x25x22 und somit einen Flächeninhalt von 418 Blöcken, welcher die Mindestanforderungen erfüllt.


    Mit freundlichen Grüßen


    MaraAkira im Auftrag von DoktorTNT :)

  • Gude, das hab ich tatsächlich übersehen :/


    Damit ist euer Antrag auf Stadtstufenaufstieg angenommen und ihr könnt in der Stadtstufe aufsteigen.


    Viel Spaß mit eurer zukünftigen Kleinstadt

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: