Wartungarbeiten am Sonntag den 17.11.2019 von 11:00 - 13:00 Uhr

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Am morgigen Sonntag finden von 11:00 bis 13:00 Uhr Wartungsarbeiten statt. In diesem Zeitraum werden die Server nicht erreichbar sein. Zusätzlich wird das Forum kurzzeitig nicht erreichbar sein.


    Wofür macht ihr diese Wartungsarbeiten?

    Die Wartungsarbeiten dienen unseren Vorbereitungen für das Update auf die 1.14. Dafür Spiegel wir das Gesamte Serversystem auf unser separates Testsystem. Mit den aktuellen Daten spielen wir dann das Update einmal durch, um möglichst viele Bugs und Probleme vorzeitig zu finden und zu lösen.


    Mit diesen Vorbereitungen gehen wir einen wichtigen Schritt in Richtung des Updates. Sollten wir hierbei auf keine weiteren größeren Probleme stoßen, peilen wir aktuell an im Januar 2020 auf die 1.14 umzusteigen.


    Direkt nach der fantastischen Weihnachtszeit auf Terraconia wartet also bereits die nächste spannende Neuerung auf euch.


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Terraconia Team