Antrag auf Biomänderung

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallöle,


    nachdem der westliche Teil meiner Bucht bereits auf das Biom "Warmer Ozean" umgestellt wurde, möchte ich hiermit nun einen solchen Antrag auch für den östlichen Teil der Bucht stellen. Die Hintergründe und Bedingungen hierfür entsprechen denen des westlichen Teils der Bucht. (https://terraconia.de/post/214213).


    Das betreffende Stadtgebiet liegt, bis auf ein paar Randblöcke, komplett im Wasser. Da ein Abstecken bzw. "Ausstechen jener kleinen Landmasse" recht schwierig wäre (ich müsste mehrere Kästen abstecken, zudem würde der Farbton im Wasser dann wohl "eckig" daherkommen), hoffe ich, dass dennoch das komplette Stadtgebiet geändert werden kann, damit nun auch die komplette Bucht in einem tollen Türkis erstrahlen kann :-).


    Stadt: Marobucht Ost


    ID: 1698


    Altes Biom: Ozean


    Neues Biom: Warmer Ozean


    Das Wasser ist in der Bucht nicht sehr tief (absteigend bis hin zu 10-12 Blöcken), zudem ist es eine Bucht. Änderung von "Ozean" zu "Warmer Ozean" sollte also gut in die Landschaft passen, zumal, wie bereits erwähnt, der westliche Teil der Bucht ja bereits ein warmer Ozean ist.


    Nun denn, sofern Fragen vorhanden sein sollten, bin ich gerne behilflich.


    Eskonen und Errungenschaftspunkte sind genügend vorhanden. Dankeschön.


    LG


    Der Maro