Creative Grundstück Beantragung

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich möchte gerne für meine Stadt ein Spawngebäude bauen.
    Mein Spawngebäude soll wie ein großer Jungelbaum aussehen.
    Da ich noch keine Ahnung habe wie ich diesen Gestalten möchte, möchte ich diesen erstmal im Creative vorbauen.
    Ich werde vorraussichtlich ca. 2 Monate benötigen.
    Ein 100x100 Blöcke großes Grundstück sollte erstmal reichen.


    Mfg
    Lol_XP_Lol
    aka Jannic

    Wenn Lol_XP_Lol "lol" schreibt, ist das so wie der Ausruf von einem Pikachu wenn es "Pika!" ruft?

    Ein Beitrag von: _Nether_Dragon_

    Daher:

    lol lol

  • Moin Lol_XP_Lol,


    ich habe dir soeben ein 100x100 Ceative-Grundstück angelegt. Du erreichst das Grundstück mit /creative und dann /rg tp Lol_XP_Lol. Anderen Spielern erlaubst du mit /rg addmember Lol_XP_Lol <Name> ebenfalls dort zu bauen.


    Ich wünsche dir viel Spaß beim Bauen :)


    Lg,
    owly_maddie

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse

  • Ich würde gerne mein Creative Grundstück um 3 Monate verlängern.

    Wenn Lol_XP_Lol "lol" schreibt, ist das so wie der Ausruf von einem Pikachu wenn es "Pika!" ruft?

    Ein Beitrag von: _Nether_Dragon_

    Daher:

    lol lol

  • Ich würde gerne mein Creative GS auf eine Fläche von 200 x 200 vergrößern und es nochmals um 6 Monate verlängern, da ich ein etwas größeres Bau Vorhaben geplannt habe.

    Wenn Lol_XP_Lol "lol" schreibt, ist das so wie der Ausruf von einem Pikachu wenn es "Pika!" ruft?

    Ein Beitrag von: _Nether_Dragon_

    Daher:

    lol lol