Staubiger left the game

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey!


    Wie der ein oder andere vielleicht mitbekommen hat, sieht man mich seit längerer Zeit nicht mehr so wirklich.
    Ich war ein Spieler, der wirklich ziemlich selten etwas Produktives gemacht hat, aber Spaß hatte ich auf Terra trotzdem. :D


    Mit der 1.13 hat sich das dann aber langsam geändert. Ich bin zwar noch online gekommen, hab dann aber nicht mehr so wirklich etwas gemacht. Entweder ich war afk, habe mit Freunden geschrieben oder bin in irgendeiner Stadt rumgelaufen. Naja, wie dem auch sei, ich will hier jetzt kein Roman schreiben... :P


    Mir fehlt seit längerem einfach die Motivation an Minecraft und aus diesen Gründen werde ich Terra verlassen. Ich werde ab und zu mal für ne kurze Zeit online kommen aber wirklich noch was machen, tut ich nicht mehr.


    Ganz besonders bedanken möchte ich mich zunächst einmal bei der gesamten #BengelZGang @Lukas123MC @zJana @_Nether_Dragon_@Deltixx @Deynara_ @Cookie7775 und @GiftPiilz! Bei @Stautiii @vonBuelo @NionYT @Marcowolf @ZockerBau @Axarvia @Knuddelkatze (falls du das irgendwann mal lesen solltest <3) und natürlich an das gesamte Serverteam und der Community!


    Was mit meinem Besitz passieren wird, weiß ich selbst noch nicht so ganz genau. Alles werde ich zwar nicht verlosen aber ihr könnt euch die nächsten Tage/Wochen/Monate auf coole Aktionen freuen! :D


    Mehr ist dann aber auch nicht zu sagen, vielen Dank an die insgesamt 2351.45 Spielstunden, die ich mit euch verbringen durfte!


    Bis dann! <3

  • Wir werden dich definitiv Vermissen Staubi :(
    Ich hab gerne mit dir gezockt und geschrieben und vllt kommst du ja mal auf einen Sonntagsklatsch vorbei ;)


    Alles Gute für die Zukunft von Marco, deinem Lieblingswolf :)

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, nur dann fallen die Schatten auch hinter dich...

  • Öy, noin....
    Aber nachvollziehbar.....
    Vielleicht schaust du ja wirklich mal ab und an vorbei und schaust, was die BengelZ so machen. ✊
    Mach' es jut, lass' auf jeden Fall mal was von dir hören und wir stellen dir in irgendeiner Stadt ein Gästebett auf.
    Alles Gute!


    Keks

  • Hallo Staubi,


    schade zu lesen, dass Du nun komplett aufhören willst. :(


    Aber ich kann es natürlich gut nachempfinden, zumal ich in den vergangenen Monaten auch nicht mehr all zu aktiv auf dem Server war.


    Man sieht sich ja immer zweimal im Leben. So sagt man zumindest. Bei Dir würde es mich auch sehr freuen. ;)


    Alles Gute wünsche ich Dir!


    vonBuelo


    Stofftier Steve bei Buelo in der Mall
    -> /mall - gerade aus - 1. Shop links!

  • Hey Staubi,


    Ich habe es bis jetzt eigentlich immer gemieden bei (eher permanenten) Abmeldungen was zu schreiben, da ich nicht gut in sowas bin.
    Aber ich glaube ich überwinde mich einfach mal^^


    Wie im Grunde alle Vorredner, wünsche ich mir auch das du außerhalb von Terra auf ggf. anderen Server, bei anderen Spielen, etc. oder gar in diesem komischen "Realife" Spaß und Freude findest!
    Auch hoffe ich, das du in deinen 2353 Spielstunden genug Spaß auf Terra hattest.


    Auch wenn wir uns kaum kannten, hattest du zumindest einen Shop bei mir den du sehr schön geführt hast^^
    Dafür einmal einen großen Dank!
    Und, mach dir mal Gedanken zu deiner Rückkehr, gerne auch von 0 an.


    Und damit:
    Viele Grüße und hoffentlich bis bald!

  • Och Staubiii :(
    Echt schade, dass du gehst. Von dir hätte ich mir das wohl am wenigsten vorstellen können bei deiner Onlinezeit. Werde dich vermissen, weil du immer total nett warst und du sogar früher mal ein GS bei mir in Adventon hattest. Jedenfalls, hoffentlich sehen wir uns dennoch mal wieder und alles Gute.
    LG Stauti :)

    Biste cool, gehste Maghoul...


    Dwalon Wüste

    Marrakesch - Maghoul - Maihra - Mirahki - Muova - Masseyla