Und noch ein NPC für Riverside

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Und noch ein NPC bitte





    Geld ist vorhanden


    Danke :D

  • Hi,
    Npc steht, und Kosten wie folgt berechnet und abgezogen:


    Kategorie
    Preis
    NPC700 Eskonen
    Frage mit 3 Antworten500 Eskonen
    zusätzliche Antwort100 Eskonen
    Summe:
    1300 Eskonen

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

  • Da es doch etwas komisch aussieht, bitte den NPC verschieben nach
    /gtp survival esconia 540.91 70.0 1199.59 318.95 28.31


    Müsste eine kleine Änderung sein (200 Esk)


    Danke







    Weiter scheint sich ein Fehler eingeschlichen zu haben
    http://prntscr.com/pn7s2t


    "Die"ist nicht das Einzige, was im Script steht. Es sollte da stehen: "Die Statthalterin Entchen_. Aber bei Fragen und Problemen kannst Du auch mir schreiben, wenn ich online bin."



    Weiter fehlt ein weiterer Teil:
    http://prntscr.com/pn7u4s
    Hier fehlt "Hast Du nicht genug Geld, wenn die Miete abgebucht wird, sammelst Du Schulden auf Deinem GS. Überschreiten diese Schulden <&l>5 Tagesmieten <&r>, kann Dein Statthalter das GS enteignen!" komplett!

  • Auch diese beiden Fehler habe ich soeben behoben. Einen schönen abend noch :)
    Auserdem die 200 Eskonen fürs verschieben abgebucht.

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

  • Huhu


    Merdio soll noch zusätzlich eine Spitzhacke bekommen (rechte Hand).
    Diese ist in der Kiste, die an folgender Position steht:
    /gtp survival esconia 547.42 70.88 1217.42 -355.07 73.0
    Sie ist mit "Merdio" beschriftet.


    Kosten:

    kleine Änderung200
    Item50
    Gesamt250
  • behoben.
    Eine schöne besinnliche Weihnachtszeit noch!

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

  • playerscript_311_6_Interaction:
    type: interact
    steps:
    default:
    click trigger:
    script:
    - chat "<&6>Willkommen in der Stadt Riverside, <player.name>. Ich bin <npc.name>."
    - wait 2
    - chat "<&6>Wobei kann ich Dir helfen?"
    - wait 1
    - narrate "<&6>Antworte mit Grundstück | Stadt | Statthalter | Shop"


    chat trigger:
    1:
    trigger: "/Grundstück/"
    script:
    - chat "<&9>Riverside <&6>hat viele unterschiedliche Grundstück"
    - wait 2
    - chat "<&6><player.name> wenn Du ein Grundstück mieten möchtest, dann musst Du noch einiges beachten"
    - wait 2
    - chat "<&4> Hast Du nicht genug Geld, wenn die Miete abgebucht wird, sammelst Du Schulden auf Deinem GS. Überschreiten diese Schulden <&l>5 Tagesmieten <&r>, kann Dein Statthalter das GS enteignen!


    2:
    trigger: "/Stadt/"
    script:
    - chat "<&9>Riverside <&6> liegt auf Esconia. Hier gibt es eine XP-Farm, Minispiele, PvP-Arena und Apartments. Riverside wurde am 17.04.2015 gegründet. Derzeit hat die Stadt die Stadtstufe "<&f>Stadt"<&6>."


    3:
    trigger: "/Statthalter/"
    script:
    - chat "<&6>Die Statthalterin DieQuietsche Aber bei Fragen und Problemen kannst Du auch mir schreiben, wenn ich online bin.
    - wait 1
    - chat "<&a>Erreichbar ist DieQuietsche per /msg, im Forum via Konvi, und für Mieter im eigenen Stadtchannel mit <&2># <&6>."


    4:
    trigger: "/Shop/"
    script:
    - chat "<&6>Du hast ein Grundstück in einer anderen Stadt? Das ist ok."
    - wait 1
    - chat "<&a>Aber vielleicht möchtest Du ja einen eigenen Shop, ohne eine Mall nutzen zu müssen! Hier hast Du die Möglichkeit ein GS zu nehmen, Handelslizenz zu bekommen und so einen Shop zu eröffnen."
    - chat "<&6>Dazu musst Du bitte DieQuietsche anschreiben. Sie kümmert sich dann um alles."
    - wait 1
    - chat "<&6>Auch wenn Du schon ein Grundstück in Riverside hast, ist eine Trennung kein Problem. Du kannst einen Shop aufbauen und ein Grundstück haben."







    Änderungen in rot


    Kleine Änderung: 200 Esk

  • Hi Entchen!
    Ich habe den Namen nun geändert. Ich habe es so geändert, dass ich einfach den Namen deiner UUID ausgelesen. Heist also, wenn du dich wieder umbenennst, wird der Name gleich angepasst!


    Wenn du das nicht willst, ändere ich es selbst verständlich kostenfrei ab!


    LG Hatze

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)