Anpassen der Größe der objekte Ingame

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo ihr Lieben :)


    habe jetzt nen neuen Laptop und Minecraft läuft endlich wieder :D muss mich jetzt erstmal wieder ins Spiel reinfinden, gucken, was sich alles geändert hat und dann kann ich theoretisch zurückkommen.
    Allerdings bleibt das Problem, dass mir die Grafik des Spiels Probleme bereitet. Als ich es grade gestartet habe, hatte ich sofort das Bedürfnis aus dem Spiel herauszuscrollen. Mir sind die Objekte alle zu groß etc. Da habe ich das Gefühl ich sitze viel zu nah vor einem TV und davon wird mir wirklich schnell übel...



    Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern?



    Freue mich auf eure Tipps und danke schonmal. :)





    Gruß
    Coffee

  • Huhu
    Schön, dass Du wieder zurück bist :)


    Hast Du Dir die Sichtweite schonmal anders eingestellt?
    Das Problem hatte ich bei meinem Laptop. Ich musste sie von "Normal" auf etwas weiter weg stellen, da mich alle Objekte sonst erschlagen haben.

  • Erstmal willkommen zurück :P


    Hat jemand ein paar gute Texturepacks zu empfehlen, die das Spiel etwas glatter machen?


    Also ich benutze schon seit Ewigkeit "FlowsHD", musst du gucken ob es dir gefällt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001