Aquisator?

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Also Theoretisch ist die Nutzung nicht deaktiviert.
    Wir haben allerdings das benötigte Item "Herz des Meeres" aus den Loots der Farmwelt gestrichen, weil ein Aquisator in der Funktionsweise bzgl Schaden verteilen etwas "eigenartig" ist. Da wären noch einige Tests notwendig, bevor ich diese innerhalb von Städten erlauben würde.

  • Ohne das Item ist 1.13 absolut unattraktiv.


    Ist das denn tatsächlich so? Ja, es ist ein 1.13-Item und als solches möchte man es dann auch haben. Allerdings ist Minecraft auch ohne dieses Item spielbar.


    Citybuild geht ja auch ohne dieses Item.
    Ich persönlich habe für eine technische Umsetzung aktuell nicht die Zeit, denn es gibt noch genug andere Aufgaben.

  • Gut, ich konkretisiere: für MICH ist es ohne den Aqui unattraktiv. Sicher ist er nur ein Item, aber halt mit weitreichender Wirkung, eben aufgrund der Unterwassermöglichkeiten.
    Soll auch kein Vorwurf an dich oder das Team sein (klingst in deinen Zeilen leicht angegriffen), ihr leistet tolle Arbeit. Ich hatte mich halt wirklich auf den Aqui gefreut und im Vorfeld auf Terra langfristig entsprechend geplant und auch investiert. Schade.