Warn ohne Grund?

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey Liebes Terraconia-Team,


    Ich war vom 03.07.2019 bis zum 12.07.2019 im KonfermantenCamp. (Beweise Vorhanden!)(Anmeldeformular)
    Als isch dan heute Morgen endlich wieder Online Kommmen konnte, jointe ich auf Terraconia! Dann sah ich, dass ich eine Verwarnung am 05.07.2019 bekommen hatte!
    Wegen Autofarming! Nun stelle ich mir die Frage, 1. Wie soll ich Autogefarmt haben? 2.Was soll ich auto gefarmt haben?


    Es ist nicht möglich, da niemand zugriff auf meinen PC hat, und niemand zugriff auf meinen Account hat!
    Ich hoffe, dass ist bloß ein blödes Missverständnis!


    MFG
    Janko1106

  • Hey, bei /warns Janko1106 kannst du, wenn du mit der Maus über die Verwarnung drüberfährst, sehen wer dich verwarnt hat. Dem schreibst du dann am besten eine Konversation im Forum.


    Das hier ist nämlich der falsche Ort, du kannst das alles im Ruhe mit dem jeweiligen Teammitglied klären :)

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein