Antrag auf Zusammenlegung von Lagersystemen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • KelKin (Andora)

    • zu verschwindendes LG-System: 2630:47:-5678
    • finales LG-Systm: 2689:32:-5562

    Das Geld befindet sich auf meine Konto.

    Liebe Grüße
    Oli der Braumeister


    Besuche die Brauanstalt für Tränke aller Art in jeglichen Größenrelationen!
    ==> Werksverkauf: Kelkin unterhalb des Museums auf Grundstück Nr. 25! Eigener Warp beim Hallthorr!


    Großbestellungen bitte via Forumnachricht anfragen.
    Wir suchen noch Lieferanten!


    Entdecke die einzigartige Stadt KelKin und werde Teil einer aufstrebenden Gemeinschaft!

  • Hey :)


    Ich habe das lagersysthem soeben erweitert, und das andere entfernt!
    250 Eskonen als gebühr wurden @Chains_of_Pain abgezogen.


    Gruß Henrik

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)