Joskob´s Vorstellung

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Da ich jetzt schon seit fast einem Jahr auf Terraconia spiele, wollte ich mich jetzt auch endlich vorstellen.


    Mein Name ist Joskob (RL-Name Josef) und ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Bayern, südwestlich von München und bin in der 10. Klasse auf einem Gymnasium. In meiner Freizeit spiele ich gerne Gitarre, gehe Schwimmen oder Angeln und natürlich spiele ich gerne auf Terraconia :)


    Wie ich auf Terraconia gekommen bin:
    Mein Bruder @Jaksef hat ein paar Monate vor mir auf dem Server angefangen und hat mich dazu gebracht, auch mal hier zu spielen (30. Juni 2018). Durch ihn konnte ich schnell die Reken Community ( @Trimolo_ , @Zorro_v2 , @Predator89 , @00Moritz , @Evotan , @cairooko , @DatDragonfire , @EasyChrisi_ , @Fabibear, @simonsommer, @owly_maddie, @Joni_X , @XamLetsPlay , @Yonas_1050 , @Nanocrafter02 , @Repix_HD , @joshihit_Art13 , @Mojangcrafter ) kennen lernen. Ich bin auch heute noch fast jeden Tag im Reken TS und könnte mir den Server nicht mehr ohne alle diese Leute vorstellen.


    Was ich Terraconia mache:
    Ich verbringe viel Zeit in der Farmwelt um seltene Tropenfische zu fangen oder Jobs zu leveln. Bisher habe ich drei Jobs auf Level
    20 und mein Ziel ist es, irgenwann alle 5 Jobs maximal gelevelt zu haben.
    Ich baue gerne riesige Pilze, die sogar bewohnbar sind. Das Schöne dabei ist, dass jeder Pilz anders aussieht und verschieden eingerichtet werden kann. Ein Beispiel wäre die Pilzwelt in Reken, in der auch ein Nachbau des Pilzaußenposten steht. Die Idee für das Ganze kam mir wegen meinem Skin, der aussieht wie eine Art menschlicher Pilz.
    Außerdem bin ich seit ein paar Monaten Statthalter in @Predator89´s wunderschönen Stadt "Naggaroth" auf Andora. Dort kann ich die Aufgaben eines Statthalters lernen und mithelfen, die Stadt aufzubauen. Es macht mir sehr viel Spaß, und ich kann dort sehr viele neue Erfahrungen sammeln.


    Seitdem ich Terraconia kenne, spiele ich kaum noch andere Spiele, weil es mir einfach so viel Spaß macht. Ich hoffe, das wird noch lange so bleiben! :)


    Danke fürs Lesen meiner Vorstellung, falls es Fragen gibt schreibt es mir gerne als Kommentar.


    Lg, Joskob :)


    (Ich hoffe ich habe keinen bei den Markierungen vergessen)

  • Lieber Pilzfreund Joskob,


    danke für die schöne Vorstellung (wurde ja auch mal Zeit :-)),


    noch mehr Dank für die grandiose Pilzwelt, die du in Reken gebaut hast,


    und am allermeisten Dank dafür, dass du überhaupt hier auf Terra spielst, denn es sind Spieler wie du, die mit Besonnenheit und Kreativität Schönes schaffen und die Terra-Community damit bereichern.


    Trimo

  • Hey Joskob,
    Ich könnte mir den Server und meinen Spielalltag auf Terra auch nicht OHNE dich vorstellen.
    Du und ganz Reken ist mir inzwischen so ans Herz gewachsen, dass es nur schwer geht ohne euch zu spielen.
    Hoffe, du bleibst noch lange bei uns und wünsche dir noch Viel Spaß auf Terra! ;)


    LG: Mojang