Ich bin dann mal weg

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo!


    Für manche kommt es eventuell etwas überraschend, aber ich höre mit sofortiger Wirkung mit Terra bzw. Minecraft generell auf.
    Ich bin an einem Punkt in meinem Leben angekommen, wo ich der Meinung bin, dass andere Dinge für mich eine höhere Priorität genießen sollten und darauf möchte ich jetzt meinen Fokus setzen.


    Da ich kein Freund von Abschieden bin, möchte ich einfach allen Leuten danken, die mir im Laufe meiner Spielzeit über den Weg gelaufen sind, ich habe die Zeit auf diesem Server sehr genossen und wünsche allen weiterhin viel Spaß.


    Abschließend bleibt mir nichts anderes übrig, als ein freundliches "gut kick" in die Runde zu werfen.
    _kx

  • Noin - Elefantos,
    wie kannst du das nur tun?!


    Dann wünsche ich dir viel Glück auf deinem weiteren Weg, war nett dich kennenzulernen.
    Du setzt deine Prioritäten genau richtig, das kann ich dir nicht übel nehmen wenn du gehst. :S
    Ein Abschied wird das hier nicht, man wird sich irgendwo wieder treffen. :D