Antrag auf Biom- Änderung in Lasang

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Moin,


    ich würde gern, wie besprochen die gesamte Wasserfläche der Stadt Lasang ändern lassen.
    In diesem Fall soll das Wasser in "warm ocean" geändert werden.


    Das Biom passt sich natürlich in die Umgebung an, da bereits vorher Wasser vorhanden war, nur wird es durch die türkise Färbung etwas meerhafter und passt meiner Meinung nach besser in den Dschungel, als der normale Ozean.


    ID: 1139
    Name: Lasang


    Die Kosten, sowie die Errungenschaftspunkte sollten vorhanden sein. Stadtgründer bin ich (bzw. rilovana eben).


    Vielen Dank im Vorraus! :)

  • Hey rilomana


    Wie in “Kleine Änderungen” beschrieben, werden bis auf weiteres keine Biomänderungsanträge mehr angenommen, da die Worldedit CUI Mod auf der 1.13 nicht verfügbar ist.


    Deswegen ist dieser Antrag bis auf weiteres aufgeschoben, bis es die Modifikation auf der 1.13 gibt, oder bis wir eine Alternative gefunden haben.


    Lg Nano