Tamara11 stellt sich vor

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallöchen und Willkommen bei meiner Vorstellung,
    da ich nun schon fast 3 Monate hier spiele und neulich meine 270 Spielstunden erreicht habe dachte ich mir das es langsam mal an der Zeit wäre sich vorzustellen auch mit dem Gedanken sich irgendwann einmal als Stammspieler zu Bewerben. Nun habe ich aber erstmal genug gelabert und beginne mal zu erzählen.


    Wie man an meinem Spieler namen vielleicht schon erkennt heiße ich Tamara ich bin 14 Jahre alt, habe am 10.09 Geburtstag und komme aus Hessen. Ich gehe in die 9. Klasse einer Gesamtschule an welcher ich in den Gymnasial-zweig gerutscht bin weshalb ich manchmal viel lernen muss und weniger online bin als an anderen Tagen.
    In meiner Freizeit sitze ich entweder am Pc bin manchmal (eigentlich so gut wie nie) mit Freunden draußen oder gehe Turnen. Turnen ist hierbei meine liebste Aktivität welche ich auch dreimal in der Woche ausübe. Da ich letztes Jahr meinen Übungsleiter Assistenten schein gemacht habe muss ich mich Donnerstags immer mit kleinen Kindern rumschlagen, hierbei geht mein Beileid an alle Eltern unter euch und auch an meine Eltern, dass Kinder so verdammt anstrengend sein können. :P


    Alle die mich kennen wissen, dass ich ein sehr fröhlicher Mensch bin, welcher leider immer müde ist. Zusammen mit meiner Vergesslichkeit kann ich damit vielen Menschen oft auf die nerven gehen und ich entschuldige mich schon mal im Voraus dafür. Ich liebe es Abends mit vielen anderen im TS zu sitzen und zu reden. Ich würde mich freuen wenn ihm auch mal im 42 Slaven-Channel vorbei guckt jedoch solltet ihr gewarnt sein, passt auf wenn ihr das Wort Lama verwendet :) .


    Ich bin damals durch einen Zufall auf Terra gekommen und freue mich noch immer das es so gekommen ist. Ich denke oft darüber nach das viele lustige Stunden hier im Ts nicht möglich gewesen wären hätte ich damals nicht eine so große Langeweile gehabt. XD Ich freue mich schon auf alles was noch kommen wird und was es alles so noch auf Terra zu entdecken gibt.


    Bevor ich die Vorstellung nun beende würde ich mich sehr gerne noch bei drei Personen bedanken ohne welche Terra niemals so toll für mich geworden wäre wie es nun ist.


    Als erstes würde ich mich sehr gerne bei @AUTpicollo bedanken. Vielen dank, dass du mich damals so freundlich aufgenommen und mir alles gezeigt hast. Auch möchte ich dir für dein Vertrauen und auch dein Verständnis Bedanken, ohne dich wäre ich damals wohl einfach wieder gegangen und würde jetzt nicht hier sitzen und das schreiben. Danke das du mir damals gezeigt hast was Terra ist und wie viel Spaß man hier auf dem Server und im Ts haben kann. Ich hoffe sehr das wir auch bald mal wieder im Ts sitzen und wiedermal ein wenig quatschen :)


    Zuletzt würde ich mich gerne bei meinem Freund @BeneEdgar bedanken, danke dass du obwohl ich sehr anstrengend und vergesslich bin, mir alles immer mehrfach erklärst und mir auch beim 100. mal noch gesagt hast wie der blöde Befehl ist wenn ich mal wieder jemandem Geld überweisen will. Vielen dank für die ganzen lustigen stunden im Ts in welchen ich manchmal vor lachen Nichtmal mehr geschafft habe etwas zu trinken. Ich hoffe das noch viele weiter tolle und lustige Momente folgen werden und entschuldige mich jetzt noch einmal dafür das du mir alle Befehle noch 1000 mal erklären werden musst ^^ .


    So das war es dann aber auch mit der Vorstellung die um einiges zu lang geworden ist glaube ich.
    Ich freue mich schon auf einige tolle Tage hier auf Terra und bedanke mich bei allen die mir bisher eine so tolle Zeit hier gegeben haben.


    Tamara11 (Cherrrlp)^^

    Was Passiert wenn ich da drauf... Oh Oh

    Einmal editiert, zuletzt von Tamara11 ()

  • WOW! Tolle Vorstellung! :) Ich selber war in letzter Zeit kaum online, deshalb hab ich dich (glaub ich) trotz der Teamspeak-Gemeinsamkeit noch nicht getroffen. Das werde ich bestimmt nachholen, weil du sehr nett zu sein scheinst und ich bis zum 16ten Lebensjahr auch selbst turnte und Kindergruppen betreut habe :) Viel Spaß weiterhin auf Terraconia!

  • Willkommen auf Terraconia Schatz ;)<3


    Deine Vorstellung finde ich sehr schön und beschreibt dich auch toll^^
    Ich freue mich immer noch das du auf Terra gekommen bist und hoffe du bleibst auch noch bissl hier.
    Ich freue mich schon auf weitere Lustige Gespräche und viel Mist mit dir, ingame wie auch im RL.


    PS: Ich erkläre dir gerne weiterhin alle Befehle, solange bis du sie kennst oder auch, falls nötig, solange wir Leben^^

    Danke fürs Lesen:)

    Ich empfehle übrigens in Flörsheim einkaufen zu gehen, es lohnt sich.