Reallife.exe - Lohnt sich der Kauf?

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Moin,
    wie ich heute festgestellt habe lässt sich meine Reallife.exe-Datei nicht mehr ausführen. Somit kam heute auch das hier zustande:



    Da man Reallife.exe jedoch nur 1x am Anfang seines Daseins kostenlos erhält, ist es mir nicht möglich die Datei einfach neu herunter zu laden. Auch der Support des Entwicklerstudios "God" des Spiels konnte mir nicht weiterhelfen, jedoch bin ich bei der illegalen Webseite "Satan" fündig geworden. Dort könnte mir das Spiel gegen einen gewissen Preis neu beschafft werden. Daher wollte ich einmal fragen, was ihr zu dem Spiel meint. Aus meinen bisherigen Erfahrungen kann ich grundlegend einige Vor-und Nachteile heraus ziehen.


    Vorteile: Sehr gute Animationen- und Grafik, ausgeklügeltes Handelssystem, viele Spieler zum Interagieren, eine Menge Quests, richtige Persönlichkeiten zum Interagieren, man kann das Essen schmecken


    Nachteile: Keine Bugfixes, zu hohe Marktüberflutung, nicht gerechte Aufteilung der Droprate von Items/Besitztümern, kein direkter Spielsinn erkennbar, sehr sehr langes Tutorial, wenig Ressourcen (spawnen nicht wieder), kaum Möglichkeiten für Abenteuer, alles folgt einem Prinzip aus dem man schlecht ausbrechen kann, Krankheiten, kein Respawn, zu viele In-App-Käufe


    Das sind so meine Erfahrungen zu dem Spiel, habt ihr noch andere gemacht und was meint ihr? Lohnt sich der Kauf oder eher nicht so?

  • Bei solchen Bugs ist das noch in der Alphaversion. Vor allem das Wetter in dem Spiel ist sehr merkwürdig und unrealistisch. z.B. letzte Woche 4 Grad, jz 22 Grad .-.
    Da warte ich lieber auf die Vollversion.


    Und außerdem: Ich habe so viele Spiele aufm PC, wozu brauche ich noch eins?

    Seit 04.04.2019 auf Terraconia


    Architekt von "Waterlands"