Stadterweiterung Ranken auch für Seetang

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,also ich hätte eine Idee für die Stadterweiterung Ranken,


    und zwar das man damit auch Seetang steuern kann um z.b. Unterwasser einen Künstlichen Lebenraum für Fische usw. zu bauen dann müsste man dass nicht immer per hand abbauen damit nicht jeder Seetang gleich hoch ist.
    (Man könnte auch eine eigene Erweiterung daraus machen). Es wäre schön wenn ihr das ermöglichen könntet.


    Mfg Sleepydi

    Einmal editiert, zuletzt von DerDoctorWho ()

  • Wir nutzen bei Ranken die existierende WorldGuard-Erweiterung "vine-growth".
    Die Beschreibung dazu ist folgende: Whether vines (and kelp) will grow


    Dabei ist mit "kelp" tatsächlich Seetang gemeint. Daher sollte das Wachsen von Seetang tatsächlich durch die bestehende Ranken-Erweiterung verhinderbar sein ;)