Ich bin xxMeKaxx

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo mein Name ist Kaan bin 11 Jahre alt und zocke jetzt seit 15 März auf dem Server. Finde den Server und das Spiel super :thumbup: und möchte gern Stammspieler hier werden. Ich wohne im Raum Stuttgart. Ach ja ab und zu spielt auch meine Schwester mit dem Account.
    Gruß
    Kaan

  • Willkommen hier bei uns :)


    Ich persönlich würde sagen um Stammspieler zu werden braucht es schon eine auführlichere Vorstellung...
    Magst du uns vielleicht erzählen wie du hergefunden hast, auf diesen Server?
    Oder spielst du noch andere Spiele auser Minecraft?
    Hast du schon irgendwelche Pläne was du auf unserem Server machen möchtest?

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...

  • Sorry jarves !
    Ja also meinen Anfang habe ich mit minecraft für ps4 gemacht. Dort ist aber gar kein richtiger Multiplayer möglich. Ein Freund hat mir dann geraten minecraft für pc auszuprobieren. Hab mir nach dem Download über die minecraft-serverlist.net die Server angeschaut. Zuerst war es der Name des Servers der mir gefallen hat. Ich kenne mich (noch) nicht so gut aus mit dem Spiel, und hier auf dem Server war es für mich einfacher mich zurecht zu finden als auf den anderen Servern.
    Ich bin derzeit im Aufbau und habe in der Stadt Klosterbrunn ein grundstück gemietet. Eines meiner Ziele ist natürlich eine eigene Stadt hier aufzubauen. Aber zuerst muss ich noch einbisschen mehr Eskonen verdienen (bin als miner unterwegs) :) .
    Derzeit spiele ich hauptsächlich auf Terraconia. Ab und zu schau ich aber auch bei gommehd vorbei wenn er nicht gerade voll ist.
    Wie gesagt bin ich noch Anfänger und finde es toll das auch im Chat geholfen wird.
    Ausser Minecraft zocke ich auf der ps4 fifa 15.
    Mfg xxMeKaxx

  • Dann hast du ja den richtigen Schritt gemacht. Die Konsolenversionen sind, sagen wir mal vorsichtig, schwierig. Wobei die Ps3-Version noch trauriger ist. Wer einmal am PC Minecraft gespielt hat, kommt damit nur schwer zurecht.


    Ich wünsche dir viel Erfolg für deine Pläne.

  • Willkommen auf Terraconia :)

    Philosophie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum. Theologie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum, und zu rufen: ich hab sie...



    Valar Morghulis...