Die Vorstellung von MasseBrocken89

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Vorstellung von MasseBrocken89


    Einen wunderschönen Abend liebe Terragemeinde,


    da ich mich nun auch meinem dreijährigen Jubiläum wird es nun auch mal Zeit für mich sich hier vorzustellen.


    Mein Name ist Pierre, ich bin 29 Jahre alt und ich wohne mitlerweile in Hannover. Seit dem 7.05.2016 rennt mein Avatar MasseBrocken89 nun schon über den Server. Zu meine Schande muss ich gestehen, dass ich zwischenzeitlich immer wieder Pausen eingelegt habe, die mit meinem Studium und meinem Beruf zusammenhingen. Mein Lebensweg hat mich über ein Studium in Mathematik und Psychologie, welche ich beide irgendwann geschmissen habe, zum undankbaren Bürojob als liebevoller Chef in der Gastronomie gebracht. Keine Ahnung wie das passieren konnte...


    Hobbys sind bei mir recht schwierig zu benennen, da wenn ich Zeit habe entweder weiterarbeite, mich Minecraft oder meinem über die Jahre zusammengeschrumpften aber treuen Freundeskreis widme. Da letzters aber nun fleißig am Kinder kriegen oder Hausbauen ist, liegt mir Minecraft als Ausgleich zur Arbeit gerade sehr am Herzen.


    Musikalisch tendiere ich definitiv in die Metal Richtung. Ich liebe Festivals und Konzerte und besuche diese auch sobald eine meiner Lieblingsband in meine Nähe kommt.


    Ich bin durch meinen besten Freund damals auf Terraconia gekommen und habe mit ihm und seiner Frau die Stadt "Sonnenwald" aufgebaut, was mit sehr lange sehr viel Freude bereitet hat, bis die beiden leider auch inaktiv geworden sind. Daraufhin habe ich mir das Projekt "Tardis" vorgenommen, die ursprünglich von außen auch so verkleidet werden sollte, sich aber irgendwie ein dickes Totenkopfbanner auf die Außenfassade verirrt hat.


    Gerne sitze ich mit all den wunderbaren Menschen im TS die ich über die Zeit hier kennengelernt habe und unterhalte mich über die unterschiedlichsten Themen zu den unterschiedlichsten Zeiten.


    Falls ihr Lust habt könnt ihr euch gerne der Reisegruppe der 42 Slaven anschließen und euch an den Gesprächen beteiligen.



    Das war's soweit von mir.
    Seid fair, seid freundlich und habt Spaß am Spiel.


    LG MasseBrocken89 aka Pierre